1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Oh...


    Mal gucken was passiert. Aber auch wenns da steht, geht das im laufenden Vertrag mal sicher nicht.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Oh, mein Freund, der Hobbyfotograf, ist auch noch da ... :love:
     
  3. AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90


    Welcome Back:D
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Meine 2. Karte läuft auch mit Bundesliga für 14,00 Euro, obwohl ich zur Zeit bis September (gekündigt) ein Rabattabo für 34,90 Euro habe.

    Keanu:rolleyes:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ja, wird sie auch bis zum Vertragsende! Nur danach wirst Du beim neuen Vertrag nicht mehr das Vergnügen so günstig bekommen!

    Ist ganz einfach: Für Leute, die einen Dauervertrag haben mit Zweitkarte haben, ändert sich nichts!

    Nur für diejenigen, die jedes Jahr kündigen, ändert sich was ... weil dann die Zweitkarte deutlich teurer wird (mit BuLi) ... das ist ein weiterer Schritt, die jährliche Schacherei zu unterbinden ...
     
  6. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Sky schwingt die große Preiskeule und wird damit gehörig auf die Schnauze fallen... so viele extreme Erhöhungen macht kein gesunddenkender Mensch mit. Ich dachte eigentlich, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde, aber Brian wird schon wissen, was er macht.

    Ich glaube nur, dass man so kurz-, mittel und langfristig viele viele Kunden verlieren und vergraulen wird. Und Neukundengeschäft wird es mit Sicherheit auch auf längere Zeit keins mehr geben. In Deutschland sind einfach die wenigsten bereit so viel Geld für PayTV in die Hand zu nehmen. Da nützt es letztlich auch nichts, dass Sky im Sportbereich eine Monopolstellung genießt.
     
  7. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    He, Mythbuster! Schön Dich zu lesen! Und gut dass Du wieder da bist - war ein wenig unsachlich ohne Dich!:love:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    @KOH: Warum? Das muss man anders sehen ... wer ein 'normales Dauerabo' hat, wird davon gar nichts bemerken, da gibt es keine Preissteigerungen ... aber neue Feeds und künftig mehr Sender!

    Der Anteil, der jedes Jahr kündigt, um ein Sparabo abzugreifen, muss halt künftig auf diverse Boni verzichten ... dazu gehört auch eine günstige Zweitkarte ...

    Und ich denke schon, daß man bei Sky genau weiß, was man macht ... das haben die von sehr langer Hand geplant ...
     
  9. larry_dickman

    larry_dickman Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Hi,

    ich stimme koH zu, 30 € für alle, das bringt Kunden und wer den Preis nicht zahlen will wird eh kein Kunde. Das was Sky jetzt versucht wird nicht funktionieren, in Deutschland funktioniert Pay-TV nach Ami-Art nicht und wird auch nie funktionieren.

    Gruss
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Unsachlich ohne mich? Da musst Du mich verwechseln ... ich bin die Unsachlichkeit in Person ... :D