1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Sky Go war in der Einführungsphase ab April 2011 kostenpflichtig. 12 Euro/Monat. Ein halbes Jahr später wurde es dann kostenlos bzw. an die damaligen Buchungsbedingungen gekoppelt...Premium Paket und HD oder Zweitkarte. Und ich meine erst mit der Umstellung zum 01.07.13 erschien dann im Kleingedruckten zu Sky Go "bis auf Weiteres kostenlos". Vorher gabs eigentlich keine sprachliche Einschränkung der kostenlos Phase. Die Einschränkung heißt aber, dass es alle Kunden mit SkyGo treffen kann, wenn da was verändert wird. Also auch Vollzahler könnten damit künftig bei Verlängerung extra zur Kasse gebeten werden, wie es zu Anfang war.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich auch nicht. Mir recht der 320-er der als Zweitgerät im Schlafzimmer steht. Als Hauptgerät möchte ich weder, noch.

Das wir mal einer meinung sind :winken:

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ähm, das Ursprungszitat war von mir und genauso gemeint, wie Du es schreibst. Nämlich als Beispiel, was aus meiner Sicht als Bonus völlig okay wäre.

4. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Finde ich RICHTIG gut. Endlich hört diese Willkür und dieses verlogene Rumgeeiere auf und endlich ist hier eine klare Line erkennbar. Jetzt sollte es Sky nur noch auf die Reihe kriegen dass die Jungs und Mädels im KC das Thema HD3 und Feeds auch entsprechend verkaufen und keine Sender mehr versprechen, die man eh nicht kriegt. Dann kehrt hier bald auch wieder etwas Ruhe ein.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vorerst. Wenn es nicht so läuft wie erhofft, dreht Sky das entweder wieder zurück oder es gibt im 4. Q 2013 zur Rettung der Geschäftszahlen wieder ein 34,90 Euro Komplett inkl. aller Feeds für Neukunden.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht ganz. Es gab SkyGo (nur) zusammen mit der Zweit/Multiroomkarte für 12,-. Also im Prinzip schon damals als Bonbon "dazu".

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein. War vorher schon so.

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann soll es so sein. Ich hab mich mit dem Thema Sky Abo in den vergangenen vier Wochen lange genug beschäftigt und klinke mich jetzt für die nächsten 2 Jahre aus. Bis denne an alle und danke für viele hilfreiche Kommentare :winken:

9. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky hat sich doch das Ei selbst ins Nest gelegt. Anstatt eine vernünftige Preisstruktur auszuarbeiten, die für jeden Kunden gilt und von der es keine Abweichungen gibt, hat man mit irgendwelchen "individuellen Rabatten" um sich geworfen, Kunde X bekam das, Kunde Y schaute in die Röhre, Kunde Z wiederum bekam wieder etwas ganz anderes.

Normalerweise müsste Sky sich da wirklich mal hinsetzen und klare Abo-Strukturen schaffen - ohne Boni, Ausnahme vielleicht Neukunden, da gibt es solche Boni ja in jeglichen Geschäftsfeldern.

10. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ein großer Unterschied ob "ALLE Spiele live IN HD" oder "ALLE Spiele live und in HD"

Ich gehe mal davon aus, dass alle Spiele irgendwann auf Bundesliga 1 HD und Bundesliga 2 HD zu sehen sein werden, nur nicht live. Und das steht auch so nicht da.

Das das ganze PR technisch ein Fiasko ist und defintiv hart an der Grenze, kein Thema, das hätte man meiner Meinung nach ganz anders kommunizieren müssen.

Detto zum Paket passende HD Sender. Auch da ist Sky meiner Meinung nach auf der rechtlich sicheren Seite, da das ja auch Sky als Anbieter festlegen kann, welcher Sender "passend" ist. Und wenn manche Sender egal wie sie heißen eben nicht zu diesem Paket gehören, sondern Bonus sind, dann ist es ebenfalls moralisch beschissen aber eben rechtlich ok (Anmerkung: Österreicher mit "3/4" juristischer Ausbildung, Meinung mit diesem persönlichen Hintergrund)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.