1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich habe schon immer Menschen geachtet, die konsequent Ihren Weg gehen. Aber leider, sind es wieder nur Minderheiten und der größte Teil von den Nörglern vor drei Wochen haben schon lange nach gebucht. Die Art und Weise wie das Sky gemacht hat, ist nicht in Ordnung, haben wir schon oft hier gesagt. Aber, wie hätte es Sky anders machen sollen, um sofort einen Strich unter der Rabattschlacht zu ziehen. Man mußte von einer Stunde zur anderen, diese Maßnahme durch ziehen. Nun muß Sky konsequent auch diesen Weg gehen, auch wenn ein paar Kunden vielleicht wegfallen. Dafür kommen die Telekom Kunden, die das wieder ausgleichen.
    Dieser Schritt von Sky war einfach notwendig, um wieder Ordnung in den Laden zu bekommen.

2. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, nach langem Warten habe auch ich heute nach vier emails eine Antwort vom Team von the Brain erhalten. Die Antwort auf meine Anfrage wegen der Feeds und speziell der HD3-Kanäle, fiel wie zu erwarten negativ aus. (bin Rabattler mit Juli-Verlängerung 3.7.) Die tolle Servicehotline hatte mir das eigentlich aber zugesagt. Hier mal die Antwort von heute:
    Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 19. Juli 2013 sowie 29. Juli 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Freischaltung der HD-Sender an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden kompetent sowie zufriedenstellend zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Selbstverständlich versuchen wir stets die E-Mails unserer Kunden taggleich zu beantworten. Das Anrufvolumen und die Korrespondenzeingänge sind in den letzten Tagen jedoch enorm angestiegen. Daher kann es zwischenzeitlich zur verzögerten Bearbeitung der Kundenanliegen kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Bearbeitungszeiten bald wieder normalisieren werden.

Natürlich ist eines der Hauptanliegen von Sky einen perfekten Kundenservice zu leisten. Hierfür arbeiten wir bereits auf allen Ebenen intensiv an der Verbesserung unseres Services. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie dennoch negative Erfahrungen machen mussten. Bitte verzeihen Sie dies. Wir werden der Angelegenheit intern nachgehen und Konsequenzen ziehen.
    Kunden, die eine Vertragsänderung beziehungsweise Vertragsverlängerung ab dem 1. Juli 2013 vornehmen und nicht den Standardpreis zahlen, erhalten die Freischaltung für Sky Bundesliga HD 1/2 beziehungsweise Sky Sport HD 1/2. Hier ist keine Kulanzregelung möglich. Es tut mir leid, dass es zu dieser Falschaussage kam.

Die von Ihnen angesprochenen aktuellen Rückholangebote, bei denen Bundesliga HD 3 und Sky Sport HD 3 freigeschaltet werden, kann ich nicht bestätigen.
    Aha, da frage ich mich aber schon, wie manche User bei der Verlängerung im Juli auf Nachfrage vom Service die HD3-Kanäle zugesagt bekamen (siehe Rückholthread)? Ich glaube, diese user werden sich jetzt am WE beim Pokal noch sehr wundern! Wenn das nicht den nächsten Ärger und viele Postings hier gibt!
    Ich werde jetzt mal abwarten und mich mit anderen schönen Dingen des Lebens beschäftigen: Mit Fussball z.B. Pokal am WE (immerhin kommt der Glubb am Sonntag in HD) und mit meiner Familie, dem wichtigsten Teil des Lebens.:love:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So steht es zu erwarten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Rabattverlängerer ab 01.07. Sport/BuLi HD3 haben.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:rolleyes:

Au mann...scheinbar geht 3D bei Sky D, anders als in der Welt, wie geschnitten Brot, wenn man dafür 30 Euro Aktivierungsgebühr und gerüchtet 5 Euro extra (bei Rabatt) kassieren will.

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Na ja, lieber in SD als gar nicht sehen können, man muss halt abwarten was die Zeit bringt in den nächsten Monaten, vielleicht überdenkt Sky seine Strategie noch einmal, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte!

Gruss Knuddelbär;)

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

- Anmerkung der Moderation -
    Es mussten wieder 10 anzügliche und teils beleidigende Posts, die von gestern Abend bis heute Morgen getätigt wurden, gelöscht werden.
    Was meint ihr wohl wie lange ich mir das noch bieten lasse.... (?)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So und jetzt als Privatmensch:

1.) hat hier anscheindend keiner, der etwas davon schrieb, auch nur einen Grundahnung von Vertragsrecht

2.) Es scheint der Masse immer noch nicht aufgefallen zu sein das niemand einen Anspruch auf einen Bonus hat, Niemand
    Kein Rabattler kein Vollzahler

Sky entscheidet selbst wer einen Bonus bekommt. Und die Kanäle 3-10 sind Bonus.

10. Nuppichef

Nuppichef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe am 30.6. verlängert (Welt,Sport,Bl und HD zu 24.90).Bestätigungsmail kam am 1.7.
    Habe gestern per Widerrufsmail um Freischaltung aller Sport und Bundesliga Feeds gebeten (als KDG Kunde sind es ja nicht viele. ;-) )
    Sollte es von Sky nicht möglich sein, gilt der Widerruf.
    Mal schauen was passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.