1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. syntics

syntics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo :)

hab da gleich mal eine Frage:
    ich bin bei entertain und nutze darüber sky, habe das Welt + Sport + HD Paket für 39€
    Ich sehe zwar SkySport1HD - SkySport11HD im Receiver, aber gehen die auch alle?
    Bin ja quasi kein Vollzahler oder?
    Formel 1 konnte ich neulich auf Sport1,4,5 und 6 sehen, wenn ich mich recht erinnre.
    Eigentlich frage ich ja nur wegen Sport1US, die haben ja dann diese Feeds (das sind doch Sport1-Sport11 oder?

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Schwachsinn ist zu behaupten der Preis gehöre nicht zum Vertrag. Kopiere doch mal die Seite wo deine gebuchten Pakete und deine Leistungsbeschreibung steht (entweder Seite 1 oder Seite 3) und ich zeige dir, wo der Unterschied zum Vollzahler liegt.

Bei einem Vollzahler gibt es zB keine Passagen:

Sie erhalten für die (gesamte Vertragslaufzeit) einen Rabatt von xx,00 EUR. Oder Ähnliches
    Dazu Freimonate.

Auch gibt es keine Passage, wo die Freischaltungen und Rabattlänge ausgewiesen ist.

Also nix mit identisch.

Ich denke so etwas Ähnliches wird auch noch kommen.

Quatsch. Wo siehst du denn bei dem Vertrag einen Rabatt?
    Wenn die Mutter den Standardpreis zahlt, bekommt sie auch alle HD-Feeds.

Ja.

4. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde sagen, dass Beiträge, die damit beginnen, die Meinung eines anderen Users als "Schwachsinn" abzuqualifiziert wird, es nicht verdienen, dass man sie weiter durchliest. Daher habe ich an dieser Stelle nicht weitergelesen.

Es ist eine Tatsache, dass Vollzahler und Rabattabonennten bei Sky bis auf den Preis identische Verträge bekommen haben. Und wenn der Preis nicht unterschiedlich wäre, dann wären ja nicht die einen Vollzahler und die anderen Kunden mit Rabattverträgen.;)

Wenn zwei Leute beim Autohändler das gleiche Auto kaufen in der exakt gleichen Ausstattung und nur zu unterschiedlichen Preisen (der eine zahlt Listenpreis, der andere handelt einen Rabatt aus), dann bekommen beide auch das gleiche Auto mit der gleichen Ausstattung und Leistung. Würde der Händler dann hingehen und den Motor des Autos des Kunden, der den Rabatt bekommen hat, auf 130 kmH drosseln, dann wär aber was los.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@Teoha
    Sorry für das, was jetzt kommt. ;)

@GG
    Wenn Sky/TV Konsum für dich wirklich ein Luxus darstellt, dann (und das soll keine Häme sein) bemitleide ich dich für dein sonst wohl recht erbärmliches Leben.:(

Wenn du mal "groß bist" und dich in Sachen Vertragsrecht etws besser auskennst, dann kannst du vielleicht auch den aktuellen Stand beurteilen. Deine Aussagen hier sind im besten Fall nichtssagend und unqualifizert.

Als Denkanstoß zum Thema Transparenz in Verträgen und dessen Auslegung vor Gericht empfehle ich dir mal das aktuelle Urteil zum Thema Gaspreise.

Da wurde RWE richtig eingeschenkt, und GENAU SO würde es auch Sky gehen im aktuellen Fall.

Und für die "Schlaumeier", die jetzt wieder mit:"dann klag doch" kommen.

Das wäre nicht zielführend, mein Ziel ist es zu annehmbaren Bedingungen Sky zu haben und das VERLÄSSLICH. Daher kommuniziere ich mit Sky und wenn man "hart" bleibt, dann bleibt meine Kündigung bestehen (was ich allerdings nicht glaube, denn man wird einknicken, früher oder später)

Ich könnte auch schlicht den Vollpreis zahlen (für mich ist Sky kein "Luxus"), aber der Preis ist hier nicht das Thema, sondern das Verhalten von Sky.

Wenn ich so viel Wert auf das Prinzip legen würde (wie manche hier schon geschrieben haben), würde ich meine Kündigung bestehen lassen und Sky vorerst nicht mehr in Betracht ziehen (egal ob sie einknicken).

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich sehe zwar keinen Rabatt, aber in seinem Kontoauszug bei den empfangbaren Kanälen ausdrücklich ausgeführt die Feeds bis einschließlich "3" und nicht mehr. Also das selbe Spiel wie bei den "Rabatt-Bestätigungen". Darauf hatte ich hingewiesen. Aber vielleicht kannst Du uns beruhigen, dass dieser Vermerk im KC unbeachtlich ist.:eek:

7. modus333

modus333 Guest

Da ich bei diesem Thema anscheinend etwas naiv und unwissend bin, hier mal meine Frage: Bei diesen Feeds, die da zu sehen bzw. nicht zu sehen sind, handelt es sich doch "nur" um die HD Feeds. Das heißt, wenn ich als Rabattkunde die Ereignisse nicht auf den HD Feeds sehen kann, dann kann ich sie doch auf den SD Feeds sehen? Oder irre ich mich da?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, tuste nicht. Aber besonders bei Bundesliga ist die SD Qualität unterirdisch.

9. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Nein, du irrst dich nicht, die SD-Feeds sind "offen". Jedenfalls derzeit. Ob Sky zukünftig auch da was ändern wird, wird sich zeigen.:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Neben dem Vertragsrecht vielleicht auch noch in Bilanzanalyse. Er (oder wars doch der Graupapagei? - weiss nie wers denn war) meinte gestern noch, dass es Sky blendent gehe :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.