1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hat jemand Kenntnis darüber, über welche Frequenz bei Kabel BW Anytime befüllt wird?

2. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wird denn bei echter Twintuner Nutzung der 2. Tuner für Anytime benutzt?

3. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir ist heute die 2. Folge von "The Newsroom" drauf. Und das für 12 Tage (2TB). Super! Hatte gestern keine Zeit nachzuschauen.

Im Kabel gibt es im Normalfall nur Probleme, wenn sich der Receiver mal wieder nachts aufgehängt hat oder zwei Aufnahmen (oder einer Aufnahme und einen anderen Kanal anschauen) während dem "Download/Aufnahme" von Anytime.

Das Fenster scheint irgendwann nach Mitternacht zu beginnen und gegen 10Uhr vormittags zu enden. Zumindest schaltet sich dann mein Receiver ein (ohne Bild).

Natürlich kann es sein, dass Sy zur Zeit generell Probleme mit Anytime hat, keine Ahnung, habe nix bemerkt...

4. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nimm lieber ein Unicable LNB, auch SatCR genannt. Damit kannst Du die aktuelle Leitung weiterverwenden. Einfach nur den LNB wechseln und ein Sendersuchlauf im Expertmodus durchführen. Dort dann die Frequenzen angeben. Habe ich bei Bekannten neulich gemacht - ein Kinderspiel...

Ja, aber trotzdem nur im entsprechenden Anytime-Fenster. Macht Den Dienst halt robuster, falls Du während dieser Zeit Aufnahmen laufen hast...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  5. Biyok2009

Biyok2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    vor 2 Monaten hatte ich hier angefragt wegen meiner Probleme mit Anytime.
    Seit HEUTE!!! früh habe ich endlich die ersten Filme auf der Platte, die ich auch ansehen kann.
    Habe in der Zwischenzeit noch mehrfach mit Sky gesprochen. Die konnten mir keine Antwort geben, gingen mitunter gar nicht auf das Problem ein. Es hieß immer nur, es muss an meinen Kabeln liegen. Von Ihrer Seite wäre alles ok. Ich weiß nicht mehr, wie oft mir gesagt wurde, Werksreset. Auch das brachte nichts, außer das ich die Sender jedesmal neu sortieren musste.
    Auch mein Hinweis, das die Qualität und die Signalstärke bei fast 100 % liegen wurde abgetan. Für Anytime spiele das keine große Rolle. Man wollte mir einen Techniker schicken, der die Leitungen prüfen sollte. Und da sie ja davon ausgingen, das ich Schuld bin, wurde mir eine Rechnung in Aussicht gestellt.
    Also habe ich den Techniker erst mal abgelehnt und habe in meinem Urlaub vor 2 Wochen einen befreundeten Fernsehtechniker gefragt, ob er mal schauen könne. Nach Überprüfung stellte er fest, was ich mir schon gedacht hatte: meine Leitungen waren 1A in Ordnung. Kein Wunder, wurden ja auch erst vor einem Jahr neu gezogen.
    Also vorige Woche wieder mail an Sky. Keine Antwort.
    Gestern reichte es mir dann und ich rief dort an.
    Und ENDLICH!!! eine kompetente junge Dame. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
    Sie meinte das höre sich ganz danach an, als ob es keine Freischaltung von Anytime bei mir gäbe. Sie würde das sofort tun. Und es geht!
    Die ersten Filme sind schon drauf.
    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
    Mir fehlen die Worte.

6. oldfirm

oldfirm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Ist das normal das Sky Anytime jede nacht nur 1-3 Filme oder Serien Läd ?
    Also heute nacht sind zb. nur 2 Filme , 1 Serie ( 1 Folge ) und eine Show dazu gekommen.

Laut Sky sollte es ja angeblich nur maximal 3 nächte dauern bis alles zur verfügung steht.
    wenn das aber so weiter geht dann dauert das wohl eher 3 Monate ...

Gruss

Ps.
    Sky + Receiver 320 GB ( Kabel / Unitymedia )

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist durchaus nicht unüblich. Es gibt aber keine feste Zahl. Mal mehr, mal weniger. Halbwegs voll sollte es nach einer Woche sein.
    Bei der 2TB Platte 3 Wochen.

8. oldfirm

oldfirm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok danke für die antwort

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mir haben sie von sky gesagt 2 TB 6 Wochen. Hab aktuell 301 Titel drauf.

10. oldfirm

oldfirm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe übrigens noch eine Frage,
    Muss ich den Receiver nachts im StandBy modus haben damit die Anytime sachen geladen werden , oder läd er die sachen auch wenn der Receiver an ist ( ich also Tv schaue ) ???
    Gruss