1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle im UM-Netz - Endlich!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JeanFresco, 1. August 2013.

  1. JeanFresco

    JeanFresco Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum,

    großartige Arbeit, die hier geleistet wird.

    Bei mir wurden heute einige Sky-Optionskanäle freigeschaltet, bin wie der Titel sagt im UM-Netz!

    [​IMG]

    LG,

    JeanFresco
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Optionskanäle im UM-Netz - Endlich!!

    Aufschaltung war am Dienstag bei kabelbw und unitymedia.
    Sport HD1-5 wird am Freitag erstmals senden
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Optionskanäle im UM-Netz - Endlich!!

    Ob dann was zu sehen ist, ist noch offen :D
     
  4. JeanFresco

    JeanFresco Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionskanäle im UM-Netz - Endlich!!

    Muss an mir vorbei gegangen sein! Habe da nirgends was von mitbekommen!

    Ich hab jetzt jedenfalls nen beruhigten Abend wo ich weiß, dass der DFB-Pokal nun viel entspannter verfolgt werden kann :D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Optionskanäle im UM-Netz - Endlich!!

    Den Zugriff auf die HD-Feeds ">" HD3 bekommst du aber nur als Vollzahler. Hast du ein Rabattabo, bleiben die dunkel