1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Nicki - Servus, mach's guat - YouTube

2. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja,ich bin auch sehr traurig:(
    Ich hatte das Kabel Digital Home Paket nur wegen der MLB auf ESPN America abboniert.
    Zum Glück konnte ich das noch rechtzeitig zum 17.7 kündigen, sonst hätte es sich um ein Jahr verlängert.
    => ich vermisse schon seit 2 Wochen das tolle Baseball Angebot auf ESPN A:(
    Bezeichnend , dass auf diesem komischen neuen Sender keine MLB kommt.
    => Jetzt muß ich mir mühsam irgendwelche Streams suchen, oder das free game of of the day von mlb.tv (meist ein Rotzspiel) gucken.
    => Einfach nur schade für die riesige deutsche Baseball Fangemeinde.
    Denn am TV gucken ist einfach schöner, als am PC.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

1. komischer neuer Sender?:rolleyes:spar dir sowas. Die arbeiten gerade daran die MLB und NHL zu bekommen und das einzige was dir einfällt ist den Sender anzugreifen, der uns weiter US Sport bringt. Ohne diesen könntest du auf deine "streams" zurückgreifen.

2. bist ja ein echter Baseball Fan, wenn du einige Spiele als "Rotzspiele" bezeichnest. Respekt.

3. riesige deutsche Baseball Fangemeinde... gibts dafür Zahlen/ eine Quelle oder woher hast du diese Information?

4. kauf dir ein HDMI Kabel, verbinde dieses an PC und TV und schon hast du dein PC Bild am HDTV.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL:
    "Ihr" habt eine Regular Season mit 162 Spielen. Da ist ein einzelnes Spiel schon wesentlich unwichtiger, als bsp. beim Football.
    Von dieser überlangen Saison ist jetzt erstmal nichts zu sehen. Das ist ärgerlich für euch; aber deswegen ist Sport1 US HD noch lange kein "komischer neuer Sender". Denn ohne diesen Sender gäb es wohl gar keinen US-Sport mehr in Deutschland.
    Es wird schon noch über kurz oder lang Baseball - und erst recht NHL - wieder im dt. TV kommen. Nur geht eben nicht jede Vertragsverhandlung so schnell, wie es glücklicherweise mit der IndyCar passiert ist.

Nur, jetzt den neuen Sender (der lt. EPG erst in acht Stunden richtig startet) schlecht reden, nur weil es keinen nahtlosen Übergang gibt, ist doch alles andere, als die feine englische Art.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ist schon ein komisches Gefühl, das ESPNA nicht mehr da ist. Aber spätestens beim ersten Live-Event der grossen vier Ligen wird sich das wohl legen. Vor allem werde ich die Magazine Baseball Tonight und Sportcenter richtig vermissen. Kann nur hoffen, das sich Sport1 US HD gut entwickeln wird.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  6. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich finde es muss auch mal ein Lob für Sport1 und Sky ausgesprochen werden! Natürlich wollen alle Beteiligten Geld mit dem Sender verdienen, aber in diesem Fall wurde auch an die Fangemeinde des US-Sports gedacht! Es wird natlos ein neuer Sender zur Verfügung gestellt! Lt. "Insidern" (zB dogfood) wurde der sender innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt. RESPEKT an Alle die beteiligt waren!! Desweiteren wird sich um die "fehlenden" Ligen intensiv bemüht. Wie gesagt ein Lob und DANKE dafür!

7. MaST

MaST Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso denn ein Dank an sky, wenn Constantin einen Sender in Rekordzeit aus dem Boden stampft?

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Sky, UnityMedia und KDG haben halt zügig zugesagt, das neue Programm in die Vermarktung ihrer Pay TV-Pakete aufzunehmen, ggf. auch zu ordentlichen Konditionen. Blind wird Constantin die Rechte nicht eingekauft haben. Es haben halt (fast*) alle schnell und zügig gehandelt, um die Lücke zu füllen. Lob und Dank der US-Sports-Community ist daher mehr als angebracht.

Und Sportdigital hat sich eher als Windei herausgestellt, die haben es ja auch versucht.

Ich hätte mir gewünscht, dass sich ein ähnliches Engagement ergeben hätte, als unser beliebter Sender Bahn TV eingestellt wurde. Führerstandsmitfahrten sind seither spurlos verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie? Keine Führerstandsmitfahrten nachts im Ersten mehr?

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Oh mein Gott, ich geh jetzt auf´s stille Örtchen, was für ein Wahnsinn das ist, dieses Bass Fishing. Am Sonntag werd ich zur Indy Car wieder einschalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.