1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Kumpel von mir ist Vollzahler. Wir haben den Vertrag neben meinen Rabattvertrag gelegt. Es steht 1 zu 1 derselbe Text drin. Überall. Das Einzige, was abweicht, ist die Reduzierung des Preises. Ansonsten 100 % Übereinstimmung. Du erzählst also Schwachsinn.

2. Myerdnuss

Myerdnuss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sind eigentlich nur sky buli Hd 4-10 und sky Sport Hd 4-11 für Rabattkunden gesperrt, oder werden auch die neuen Feeds von Eurosport und Sport1 nur für vollzahler verfügbar sein?

3. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da kann ich mich auch gleich wieder melden! Was US Sport betrifft war die Anzahl der Einzelspiele in HD deutlich höher als bei Sky (Sport1+ und ESPNA).
    Ich hab mir einiges bei JSC ansehen "müssen", da es bei Sky nicht gelaufen ist.

Ob das so bleibt wird sich zeigen, ich gehe aber davon aus daß sich daran nichts wesentlich ändern wird, da Sky auch nur 2 HD Sender für US Sport anbietet.

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja das Problem: es müssten 2 versch. Verträge sein. Sky scheint sich nicht zu trauen, dies auch offen zu kommunizieren, also:

Es gibt Vertrag Typ 1 zum rabattierten Preis, der aber nicht alle Leistungen enthält.

Es gibt den Vertrag Typ 2 zum vollen Preis, der dann auch alle Leistungen enthält.

Also 2 Produkte mit 2 Leistungsspektren zu 2 Preisen.

Also von mir aus 'Bundesliga Classic' und 'Bundesliga Total'.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sie hätten das alles umgehen können, indem sie ein Paket "HD-Feeds" gemacht hätten, dies den Vollzahlern geschenkt und den Rabattlern für 10 € zusätzlich angeboten hätten. Damit wäre ich vollkommen fein gewesen. Diese hinterfotzige Vertragsargumentation ist dagegen völlig Banane. Nieten in Nadelstreifen.

6. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin auch als Rabattler in den Genuß der Kulanzregelung gekommen.
    Es stimmt schon, die Verträge für Rabattler und Vollzahler waren (sind) identisch. Sie unterscheiden sich nicht in der Leitungsbeschreibung, lediglich sind Gutschriften oder Freipakete aufgeführt. Einen Hinweis, dass damit eine Leistungseinschränkung verbunden ist, findet sich nirgends!
    Das ist aber doch gerade das Problem von Sky! Man versucht doch, die Rabattler zu vergraulen! Wie kann man das? Man bietet den Vollzahlern mehr Leistung. Kann man aber nicht so einfach, da, s.o., die Leistungsbeschreibung in den Verträgen identisch ist! Rabattler hätten also wieder den gleichen Anspruch wie Vollzahler! Also was macht man? Man läßt die Feeds außen vor und nimmt sie nicht in die Pakete auf.
    Ganz legitim kann man sie nun als "Bonus" den Vollzahlern schenken.
    Kann man drüber denken, wie man will,aber.......

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Legitim" ? Imho sicher nicht......zumindest nicht bei Bestandskunden. Neuverträge sehen ggf anders aus.

"Legal" ? Imho noch weniger....bei Bestandskunden.

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

CCA hatte nicht "Recht". Lt. KC- Eintrag hat deine Mutter nur BL und Sport HD 1-3, also nicht alle Feeds. Mußt du sehen, was ihr draus macht.:winken:

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Kann ich die kompletten Feeds nutzen? Habe Sky schon angeschrieben, ob die für mich freigeschaltet sind, aber noch keine Antwort erhalten.
    Also wenigstens Sky Sport HD3 bis 5, mehr kann ich eh nicht empfangen.

10. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Mal sehen, ob Sky den Preis für die Zweitkarte als "Rabatt" wertet? Wäre spannend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.