1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Nö, das sage ich nicht. Aber wenn man deiner Logik folgt, sind alle Sender, für die ich irgendwie regelmäßig Geld ausgeben muss (z.B. Kabelgebühren), um sie empfangen zu können, PayTV und damit wären alle Sender über Kabel PayTV. Falls nicht, musst du deine PayTV-Definition anpassen, nicht ich.

2. ach

ach Guest

Lass dich nicht auf FilmFan ein. Der fängt hier im HD+ Thema über den ÖRR zu diskutieren. Das sind seine typischen Ablenkungsmanöver --> das ist bei Robert genauso - nur sein Lieblingsthema im falschen Thread ist Sky:D

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Inhalte von ORF werden per Sat nur verschlüsselt gegen Cash gesendet. Also PayTV für dich?

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der Begriff "Einblendung" ist ja wohl eindeutig definiert. Komisch, daß Du das hier infrage stellen möchtest, aber einen ausländischen, schwammigen Begriff wie "Pay-TV" so ohne weiteres als das einzig Wahre akzeptierst. :rolleyes:

Na, da möchte ich mal sehen, wie Du das live machst. Springst Du dann in Deine Zeitmaschine? :D

Wenn ich um 20.15 Uhr einen Film sehen möchte, dann schalte ich auch erst um 20.15 Uhr ein und möchte dann nicht noch 2 Minuten Werbung sehen.

5. ach

ach Guest

Nein, muss ich nicht anpassen. Wenn im Kabel Inhalte nicht gegen Cash verschlüsselt werden, ist es kein Pay-TV, sondern eine Kabelgebühr.

Kurz zu PayTV: Verschlüsselung gegen Cash freigeschaltet mit einer definierten Laufzeit.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst mit 100 Mio. auf dem Konto würde ich mir das nicht antun.
    Sonst könnte ich es ja jetzt auch machen.:LOL:

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum nicht? Ist das HD+ Pay-TV denn so viel besser? :confused:

8. ach

ach Guest

Ich muss wieder den Österreicher hier fragen, ob gegen extra Cash mit einer definierten Laufzeit die Verschlüsselung freigeschaltet wird:)

9. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Ich hab dir nie abgesprochen, dass du es so sehen darfst. Jeder wie er mag. Wenn es für dich schon dazugehört, dann ist das dein gutes Recht.

Wo bitte hast du das her, dass ich diese Meinung habe? Abgesehn davon ist der Begriff nicht mehrdeutig.

Siehst du, genau aus dem Grund habe ich einen PVR. Da kann ich auch um 20.34h den Beginn sehen, oder überhaupt erst Tage später, wenn ich um 04.23h Lust dazu hab. Und genau deswegen ist auch HD+ ein NOGO für mich.

10. ach

ach Guest

@Crom

... aber wie gesagt: Von mir aus ist der verschlüsselte Inhalt des ORF Pay-TV --> ich habe damit kein Problem:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.