1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Nur telefonisch möglich.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

-Moderation-

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Muss in diesen Tagen viel Arbeit sein, das hier zu moderieren. Gute Arbeit bislang!

4. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Mod. macht das aber richtig toll hier..... Danke

5. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe den Streit zwischen den Vollzahlern und Rabattlern hier nicht so ganz. Ich selber bin Rabattkunde. Ich war zu Analogzeiten mal einige Jahre Premierekunde. Aber da ich das ganze eigentlich nur selten genutzt habe, habe ich dann gekündigt. 2011 bekam ich dann von Sky ein Angebot für das Supersportpaket für 24,90 €. Ich habe das damals angenommen und im vergangenen Jahr ein Komplettabo für 34,90 drausgemacht. Wobei mir diese Rabatte immer von Sky selbst angeboten wurden. Vor 3 Wochen bekam ich dann erst einen Brief mit dem 2-Jahreverlängerungsangebot für 39,90. Am selben Tag rief auch schon eine CCA bei mir an, die mir dasselbe Angebot machte. Ich habs dann auch angenommen.
    Vergangenes Wochenende stellte ich dann fest, das ich auch nur Sport 1-3 sehen konnte. Womit ich eigentlich auch gerechnet habe, nachdem was ich hier schon so gelesen habe. Ich wollte aber bei Sky deswegen nochmal nachfragen, bekam dann aber eine Abfuhr. Das hier schon oft geschilderte Blabla eben.
    Meine Verlängerung habe ich jedenfalls mittlerweile widerrufen und auch mein Abo gekündigt, das aber noch bis zum 30. November läuft. Wenn Sky mich als Kunde 2. Klasse sieht, dann können sie das gern tun. Aber es gibt auch ein Leben ohne Sky. Ich kenne auch noch Zeiten, in denen man Bundesligaspiele frühestens in der Sportschau sehen konnte. Ab Dezember wirds dann eben wieder so sein. Irgendwann bemerken sie vielleicht wieder, das der Spatz in der Hand doch besser ist als die Taube auf dem Dach.

Was den Streit zwischen einigen Vollzahlern und Rabattkunden hier im Forum betrifft, vergleiche ich das einfach mal mit dem Autokauf. Wenn ein Kunde zu einem Autoverkäufer geht und sagt, ich möchte genau dieses Auto und den Preis des Verkäufers sofort akzeptiert ist das seine Sache. Andere Käufer bekommen dasselbe Auto dann eben günstiger. Wenn mir als Autokäufer ein Auto zu teuer ist, muß ich es doch nicht kaufen. Und wenn ein Autohaus ihre Fahrzeuge nur noch an Kunden verkaufen will, die den vollen Listenpreis zahlen kann es das gern tun. Solange die Kunden dabei mitmachen und die Autos zu diesem Preis auch kaufen.
    Bei Sky ist es zwar etwas anders, weil es zumindest in Deutschland keine Alternative vor allem bei Fußball gibt. Aber wie schon gesagt, es gab ein Leben vor Sky und ich bin mir sicher, das es auch ein Leben nach Sky geben wird

6. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die "passenden" Premium HD-Sender wären also Sky Sport HD1 u. 2 sowie Bundesliga HD1 u. 2!
    Ich sehe da keinen Spielraum auf einen Anspruch auf die Feeds...

7. Fohlenfan

Fohlenfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362

Hier wird halt mit harten Bandagen gekämpft ;-)

8. Fohlenfan

Fohlenfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362

Hier wird halt mit harten Bandagen gekämpft:D

9. neowashere

neowashere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

zuerst einmal vielen dank an alle hier die uns rabattlern mit tips zur seite stehen...ohne euch hätte ich mich bestimmt nur über sky aufgeregt vielleicht auch noch beim service angerufen aber bestimmt keine mails an die GL geschrieben...

ich habe im 7 tage takt ne mail geschickt..gestern nummer 3..heute kam die antwort...kulanz= alle feeds frei für die nächsten 22 monate:cool:...

ich hoffe das dieses topic nicht auch noch geschlossen werden "muss":D denn ich bin mir sicher das am nächsten WE noch viele neue user von diesem topic profitieren können..also an alle die noch keine kulanz bekommen haben...nicht provozieren lassen...einfach weiter machen;)

10. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So steht es unter Hilfe wenn man das abo buchen möchte:
    Deutschlands größte Auswahl in HD.

Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

• Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Disney Channel HD, Fox HD**, TNT Serie HD**; AXN HD, 13th Street Universal HD, Syfy HD, MTV Live HD und E!Entertain HD.
    • Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Atlantic HD - The Home of HBO und MGM HD Channel**
    • Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
    • Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)
    • Exklusiv auf Sky: Sky 3D - Deutschlands erster 3D Eventsender mit Highlights aus den jeweiligen Paketen

**Der Empfang der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetz-Betreiber ab.
    Mehr Informationen zum HD-Empfang über Kabel finden Sie hier >

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.