1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Weißt du eigentlich wie lange wir Kabelgeschädigten schon auf Sky 3D warten und das für uns einige HD Sender von Sky nicht freigeschaltet sind , weil wir sie beim Kabelanbieter buchen müssen. :eek:
    Eigentlich sind die 35€ für Sky im Kabel noch zu viel

2. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie sind schon dabei. Die Zweitkarte kostet 16,90€/Monat. Waren das nicht bisher "nur" 14,-?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erst 12, dann 14, jetzt 16,90 wenn man neu dazubucht.

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Wer provoziert denn hier und beleidigt ständig Vollzahler? Meinst Du wirklich das man sich das alles gefallen lassen muß, aber ganz bestimmt nicht. Vorallen wenn ich schon über ein Jahr den Schnäppchenjägern mitgeteilt habe, daß das kommt was jetz gekommen ist. Was habt Ihr gemacht, Ihr habt Euch darüber Lustig gemacht und nun fangt Ihr an rum zu ningeln wie paar Kleinkinder. Nee Danke wenn man permanent Leute beleidigt dann muß man auch Hohn einstecken müßen und den steckt Ihr jetzt richtig ein.
    Ach ja und vergeßt nicht nebenbei zu Wiederholen, daß Sky nun pleite geht wegen vielleicht 20 Kündigungen von Dauerkündiger. Berliner hatte das gerne immer wieder vor drei Jahren hier gepredigt, weil ja Sky so teurer wurde wie Premiere und was ist daraus geworden Sky geht es prächtig nach drei Jahren. Aber gut nun, es ist so schon viel zu viel hier.

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Was ist denn das hier für ein Vergleich?
    Nun muß doch langsam Schluß sein, mit solchen hohlen Floskeln.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso verschwinden hier eigentlich ständig Postings zwischendrin? Zensur?

7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht auch mit Wlan :)

Für den Preis unschlagbar.

EDIT: jetzt habe ich erst gesehen, wem ich geantwortet habe. Manchmal macht man doch Fehler. :D

8. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde ja mal interessieren, auf welche Art und Weise man die HD Optionskanäle überhaupt buchen kann!
    Selbst für Neukunden werden auf der Sky HP derzeit nur rabattierte Pakete angeboten.

Also selbst wenn mir als (Neu) Kunde der Preis egal wäre, könnte ich die Bundesliga in HD (3-10) nicht mal buchen. Ich finde bei Sky auf der HP keine Möglichkeit, ein Vollpreisabo zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  9. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat:
    Zitat von r3d3 [​IMG]
    So, ich (Juli-Kündiger) habe gerade verlängert.
    alt: W, B, HD, SkyGo für 19,90 Euro
    neu: W, B, S, HD für 24,90 Euro (kein Sky Go)

Und jetzt kommts: auf meine naive Frage, ob ich SkySportHDExtra bekommen könnte antwortete der CCA mir, dass es den Sender nicht mehr gäbe aber mir stattdessen als treuer Kunde DIE WEITEREN SPORT bzw. BUNDESLIGA-HD Kanäle freigeschaltet würden. Ich habe mir das in der Zusammenfassung der Vertragskonditionen noch zwei Mal bestätigen lassen und auf anderslautende Kundenerfahrungen im Forum verwiesen. Der CCA versichterte mir, er würde dafür sorgen, dass das freigeschaltet würde.
    Schaun mer mal! Habe mir Uhrzeit und Name notiert und im Falle einer anderslautenden schriftlichen Bestätigung (von der ich ausgehe), kann sich Sky aber auf was gefasst machen...

SkyGo stört mich nicht so sehr, ich setze statt dem ollen SkyReceiver sowieso eine VU+ als Receiver ein, da gibts keine HD+ Beschränkungen und ausserdem streamt mir die Box das PRogramm ins LAN (bzw. per VPN auch ins Netz), also bau ich mir mein eigenes Sky Go ;)

Also bin ich auch kein Einzelfall!

Habe heute auch verlängert! Nachdem mir am So und gestern per eigenen Anruf zum meinen schriftlichen Angeboten[​IMG] keine SkyGo und TVD und HD Feeds 3-11 angeboten worden ist und ich abgelehnt habe, wurde ich heute mehrfach angerufen.

Aussage CCA: Ihr Vertrag läuft heute aus! Schade das Sie nicht bei uns bleiben wollen! Was sind die Gründe:

Antwort: Gleicher Preis wie bisher (34,90 Euro komplett) aber keine Go,TVD und keine HD Sport Extra mehr! bzw. nur die Kanäle Sport und Buli 1+2!

CCA: Wir wollen das Sie Kunde bleiben! Sky Go und TVD kann ich Ihnen nicht anbieten! Dafür aber wirklich alle HD Sender! Sport und Buli auch die neuen Kanäle, ich könnte dann alle Spiele in HD schauen!

Antwort: Glaube ich nicht! Die letzten Tage wurde mir nur 1+2 angeboten und mehr ginge definitiv nicht!

CCA: Ihr Vertrag endet heute wir wollen Sie behalten! Ich versichere Ihnen.....

Antwort: habe mir das noch mehrfach bestätigen lassen!

Kann es noch nicht glauben! Jetzt muss ich schauen!

Laut Aussage von dem CCA habe ich jetzt

12 Monate W+F+S+B+HD+HD Plus für 39,06 Euro monatlich und es sind alle HD Kanäle/Feeds enthalten!

Im KC hat sich noch nichts getan!

10. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So wie ich das sehe, kann beim buchen des momentanen Angebots (24 Monate W+BL und 12 Monate HD inkl. aller dazugehörigen Feed´s geschenkt) nur ein Jahr alles in HD geschaut werden, ab den 2ten Jahr wird es ein rabatiertes Angebot weil man dann HD dazubuchen muss, und demzuvollge nur noch BL HD1+2 erhällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.