1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Aha? Ich hab gestern abend verlängert, bis dato hat sich bei mir im KC nichts verändert, abgesehen von dem Hinweis, mein Abo würde am 31.7. enden, der ist verschwunden. Vertragsdatum ist noch das Alte. Evtl. hängts damit zusammen, dass der neue Vertrag laut CCA am 1.8. beginnt.

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 €
    WELT EXTRA
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    SKY GO (INKLUSIVE)
    BEATE UHSE
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    HD+:Nein
    Sky Go:Ja
    Empfangsart:Satellitenempfang
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

TV Digital: Ja
    Vertragsdatum: 26.07.2012

2. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich (Juli-Kündiger) habe gerade verlängert.
    alt: W, B, HD, SkyGo für 19,90 Euro
    neu: W, B, S, HD für 24,90 Euro (kein Sky Go)

Und jetzt kommts: auf meine naive Frage, ob ich SkySportHDExtra bekommen könnte antwortete der CCA mir, dass es den Sender nicht mehr gäbe aber mir stattdessen als treuer Kunde DIE WEITEREN SPORT bzw. BUNDESLIGA-HD Kanäle freigeschaltet würden. Ich habe mir das in der Zusammenfassung der Vertragskonditionen noch zwei Mal bestätigen lassen und auf anderslautende Kundenerfahrungen im Forum verwiesen. Der CCA versichterte mir, er würde dafür sorgen, dass das freigeschaltet würde.
    Schaun mer mal! Habe mir Uhrzeit und Name notiert und im Falle einer anderslautenden schriftlichen Bestätigung (von der ich ausgehe), kann sich Sky aber auf was gefasst machen...

SkyGo stört mich nicht so sehr, ich setze statt dem ollen SkyReceiver sowieso eine VU+ als Receiver ein, da gibts keine HD+ Beschränkungen und ausserdem streamt mir die Box das PRogramm ins LAN (bzw. per VPN auch ins Netz), also bau ich mir mein eigenes Sky Go ;)

3. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verlängert!

Alt:
    W - F - S - BL - HD - Skygo - kein FPR für 33,90€ mtl.

Neu:
    W - F - S - BL - HD - FPR 320GB für 16,90€ in den ersten 3 Monaten, 66,90 in den letzten 9 Monaten; komplettes Programmangebot inkl. aller HD-Kanäle ab sofort, Skygo ist ab dem 01.11.2013 mit drin. TVD ausdrücklich abbestellt.

Hatte ebenfalls das 34,90€ Angebot und auf eigene Nachfrage, da ich von dem jetzt angenommenen Angebot wusste, das 3*16,90€ / 9*66,90€ verlangt.

Ich lege Wert auf die HD-Feeds, aber vor allem auf Skygo - jedoch nicht zum Vollpreis. Da ich nicht an ein Entgegenkommen seitens Sky glaubte, hatte ich mich nach anderen Lösungen umgeschaut. Nun steigt ab dem 01.10.2013 ein Mitbewohner der WG per Zweitkarte ein (Hatte sogar nachgefragt, ob das in Ordnung sei und das ist es, da gemeinsamer Haushalt.). Dann macht das pro Kopf knapp über 40€. Damit kann ich leben. Als Einzelperson wäre ich nicht auf Vollpreis gewechselt.

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du zufrieden bist ist es gut, Glückwunsch ;)

5. kurt999

kurt999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bin ich auch kein Einzelfall!

Habe heute auch verlängert! Nachdem mir am So und gestern per eigenen Anruf zum meinen schriftlichen Angeboten keine SkyGo und TVD und HD Feeds 3-11 angeboten worden ist und ich abgelehnt habe, wurde ich heute mehrfach angerufen.

Aussage CCA: Ihr Vertrag läuft heute aus! Schade das Sie nicht bei uns bleiben wollen! Was sind die Gründe:

Antwort: Gleicher Preis wie bisher (34,90 Euro komplett) aber keine Go,TVD und keine HD Sport Extra mehr! bzw. nur die Kanäle Sport und Buli 1+2!

CCA: Wir wollen das Sie Kunde bleiben! Sky Go und TVD kann ich Ihnen nicht anbieten! Dafür aber wirklich alle HD Sender! Sport und Buli auch die neuen Kanäle, ich könnte dann alle Spiele in HD schauen!

Antwort: Glaube ich nicht! Die letzten Tage wurde mir nur 1+2 angeboten und mehr ginge definitiv nicht!

CCA: Ihr Vertrag endet heute wir wollen Sie behalten! Ich versichere Ihnen.....

Antwort: habe mir das noch mehrfach bestätigen lassen!

Kann es noch nicht glauben! Jetzt muss ich schauen!

Laut Aussage von dem CCA habe ich jetzt

12 Monate W+F+S+B+HD+HD Plus für 39,06 Euro monatlich und es sind alle HD Kanäle/Feeds enthalten!

Im KC hat sich noch nichts getan!

6. steffen1273

steffen1273 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

soeben Verlänger, Vertragsende 31.07.2013

alt:
    W-F-S-Bl-HD-Go 41,90€

neu:
    W-F-S-Bl-HD 34,90€
    ( Bl HD 1-3/S HD 1-3 worde mir zugesichert, bin gespannt ob es so ist :eek: ansonsten wiederruf.)

Kein: Go / Feed´s 4-... / TVD / FBR

Sky 3D heute noch gratis ab morgen steht eine Freischaltgebühr von 5€ .

Laufzeit 1 Jahr

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  7. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na solange Sky Kunden wie Dich hat, gibt's hoffentlich für Kunden wie mich noch günstige Rabattangebote :winken:

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Oha, wer hätte das gedacht? Wartet ihr noch bis morgen, kriegt ihr vielleicht auch noch Sky go. Was für eine Wendung!

9. Frank55

Frank55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Juli- Kündiger und hab mich letzte Woche für 2 weitere Jahre überreden lassen:

Alt: BL HD1+2, Welt HD für teure 36,90€.

Neu: BL HD1+2, Welt HD, Sport im 1. Jahr 24,90€
    im 2. Jahr 29,90€

Durchschnittspreis also ca. 27€, bin zufrieden, fühle mich nicht übervorteilt.

Hab nun leider vergessen, SPORT HD 1+2 vielleicht noch mit auszuhandeln. Werde den Vertrag aber trotzdem nicht widerrufen, hab kein Bock auf diesen Stress. Die paar Champions- Leage Spiele schau ich dann eben über ZDF HD bzw. über SPORT SD. Hab über SAT 1 sehr passables Bild.

Als Berliner bin ich leider immer noch kein großer HERTHA- Fan. Schaue lieber DORTMUND, BAYERN oder gern auch mal SCHALKE. Da bin ich doch mit BL HD2 sehr gut bedient...!

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Wenn man selbst zufrieden ist, hat man alles richtig gemacht. Freut mich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.