1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Warte doch erstmal ab. Die haben von heute auf morgen die IndyCar aus dem Hut gezaubert, damit hat keiner gerechnet. Am Sonntag läuft schon das Rennen aus Mid Ohio!
    Ich kann euch verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn mitten in der Saison nichts mehr übertragen wird.
    Aber der Sender, der sogar an College und IndyCar denkt, wird sicher auch an den MLB-Rechten dran sein. NHL denk ich, sowieso, aber da ist ja noch Zeit.

Freu dich doch erst mal, dass es überhaupt in größerem Umfang weiter geht.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Als MLB-Fan kann einem nur schlecht werden, vor allem dann, wenn die technischen Möglichkeiten für einen guten Empfang via Internet nicht gegeben sind. Man hat eigentlich darauf vertraut, das Baseball ein Bestandteil des neuen US-Sport Senders ist. Nun man ist eines Besseren belehrt worden. In dieser Hinsicht, kann ich capitano19 schon verstehen. Gerade jetzt in der entscheidenden Phase, wird hochklassiges Baseball den Zusehern, die auf ESPNA angewiesen waren, vorenthalten. Das find ich ehrlich gesagt, ziemlich beschissen.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und Du siehst die mögliche Ursache nur bei dem neu aus dem Boden gestampften Sender? Evtl. sind die Rechte momentan einfach nicht zu haben, schon mal daran gedacht?

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Sache mit den Collegerechten halte ich für sehr komisch und da fragt man sich, ob da nicht einige vielleicht was in den falschen Hals bekommen haben. Soweit ich weiß würden ja alleine die ESPN-Rechte einen Großteil der Topspiele auch aus den Top-Conferences abdecken. Bis zum Saisonstart ist noch ein Monat hin, man wird also sehen.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Sicher hab ich daran gedacht, nur seid wieviel Jahren wird Baseball nun in Deutschland übertragen? Und dann soll es an den Rechten scheitern. Das ist lächerlich.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

magazine sollte dennoch auch kommen ...

nba gibt es jeden tag spiele da will man auch am stand bleiben

wenn mlb und nhl dazukommen ists genau so ...

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, nochmal zum Mitschreiben: Sport1 US wurde binnen kürzester Zeit aus dem Boden gestampft. In dieser zeit wurden ein ESPN-Rechtepaket, ein NFL-Rechtepaket und ein NBA-Rechtepaket erworben. Das ist m.E. äußerst beachtlich und für die Kürze der Zeit sehr erstaunlich. Ich weiß nicht, ob derzeit mit MLB verhandelt wird, würde mich aber wundern wenn nicht. Aber auch wenn: Nicht alles geht gleich schnell, zudem hat Sport 1 schon massiv in den neuen Sender investiert, Geld sch***en die auch nicht. Also ein bisschen geduld und Fairness sind angebracht.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky läuft nun der Sport1 US HD Trailer:

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich freu mich aufs Sportfischen. :)

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

vielleicht sind es keine speziellen Rechte für Deutschland und die BT hält die Hand drauf. Es bringt doch nichts sich fürchterlich aufzuregen und durch die Gegend zu schimpfen, wenn man von den Hintergründen nichts hört. Vielleicht verhandelt man auch nur noch über den Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.