1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Ja genau :eek: aber natürlich nur wenn UM ausreichend lange verhandelt hat. Sport1 US kommt nur sofort in SD, da man die Lücke ESPN America zu schließen hat.

Sky ist doch auch bei UM zu empfangen und sogar zu abonnieren. Immer dieser Unsinn. :eek:
    Meine Einschätzung ist, dass mittelfristig Sport1+HD und Sport1US HD bei UM über Sky und Allstars zu abonnieren ist. Sport1+HD ist seit der Kanalumstellung vom 01.07. in vielen KBN über Sky zu abonnieren. Die Sport1-Pay-Sender sind neben den Universal Kanälen die nächsten Anwärter für Sender-Sharing, wie es bei TNT HD, FOX HD und NGC HD und den SD-Sendern sowieso bereits gelebt wird.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Problem liegt darin, dass einige wie immer zu ungedulig sind und sich in dem Fall halt schon wieder vorab die Birne heiß machen.

Warum UM dazu noch nichts offizielles verkündet hat, kann doch zig Gründe haben. Schlussendlich wissen wird doch ab kommenden Freitag bescheid. Da kann es mir doch wayne sein, ob ich nun 3 Tage vorher die Bestätigung von UM habe. Entweder es wird hell oder halt nicht.

Im Prinzip ist es doch so. UM kann eigentl. machen was sie wollen - auch die gewünschten Eurosport 2 HD etc. pp. einspeisen, es würde hier immer noch weiter genörgelt und gemeckert werden.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  3. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, wenn UM die Tabelle so voll macht wie NetCologne meckert hier garantiert keiner mehr. Wird aber nie passieren.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Kann ich nur schwer glauben.

5. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meinte eine andere Tabelle, jetzt korrigiert.
    Musst du ja auch nicht glauben, der Fall wird eh nie eintreten.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist: Sie machen eben gar nichts. Null. Nada. Was ist denn in den letzten Monaten auf der HD-Seite passiert? Bis auf Shopping-Sender passiert doch so gut wie nichts.
    Wie kommst du also darauf, dass UMKBW nach Monaten der Flaute jetzt plötzlich was einspeisen sollte? Wie kommt man bloß nach den Erfahrungen auch nur ansatzweise auf die Vermutung, das das jetzt besser wird?
    Mir würden reichen, wenn UMKBW die ÖR HD, AXN HD, die sky HD-Feeds und ES 2 HD sowie den neuen Sport 1 US HD einspeisen würde. Damit wäre ich vollends zufrieden. Das dann das sky Angebot immer noch nicht komplett wäre, damit könnte ich leben. Es ist also keineswegs so, dass ich nie zufrieden wäre. Aber mancher ist eben auch mit einem verschimmelten Brot zufrieden, Hauptsache was zu essen.

7. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Ich hab noch Vertrag bis 01/14 ! Ich gucke mir jetzt noch 6-8 Wochen die Entwicklung an,und wenn sich nichts vernünftiges tut,dann wird gekündigt.
    Bei Entertain gibts alles in HD und da ich Entertain schon habe,aber noch kein Sky hab ich auch nichts mit der Drosselung zutuen.
    Shopping TV in HD! Wer braucht das denn!Naja vielleicht ältere Damen,damit Sie ohne Brille einkaufen können.
    Ich will ein ordentliches Sky HD Programm bei UM,ich hab nix zuverschenken.Ich hab 5 Jahre 10 Euro für nur einen Sky HD Sender bezahlt,es reicht.
    Man kann nicht 75% Sky Programm anbieten und zulassen das Sky sich 100% von meinem Geld nimmt.Ich muss auch 8 Std. arbeiten und nicht 6 von 8

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Null Nada passt ja in dem Zusammenhang schonmal gar nicht, wenn du im nächsten Satz selbst erklärt, dass was neues kam^^

Und sogut wie nichts, ist halt nicht "nichts"...

Du magst damit nichz zufrieden sein, aber das wärst du halt auch, wenn es anders ausschauen würde, du jedoch immer noch weniger hättest als andere...

9. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Meine Güte :eek:

Das ist hier ein Diskussionsforum ... leben und leben lassen.
    Also komm mal wieder was runter :winken:

10. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Ich hatte auch eine schöne Korrespondenz mit Sky. Auf meine Frage ob mir die neuen Sky HD "Feedes Kanäle" nicht aus Kulanz freigeschaltet würden (Verlängert Juni) bekam ich den folgenden Hinweis:

Sie können aber jederzeit auf Standardpreise wechseln und sich so die neue HD-Vielfalt sichern. Für eine umfangreiche Beratung stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gern täglich rund um die Uhr unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zur Seite.

Ich finde es schon sehr unverschämt, was ich Sky auch mitgeteilt habe, hier auf Wechsel in den "Vollpreisbereich" zu drängen, obwohl ich selbst dann nicht in den Genuß dieser "HD Feeds" bei UMKBW, Stand heute, kommen kann. :rolleyes: