1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

das hab ich gestern behauptet, wenn ExtraHD frei war bekommt man den Feed HD3. Mehr sehen wir alle morgen.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@ mammut81
    Dein Vertrag läuft noch bis 30.09. was willst du erwarten?
    Ich bin sprachlos,weil das sind noch 62 Tg,mann oh mann.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  3. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schrieb ja auch OHNE Kündigung und hoffen auf ein Rückholerangebot. Wobei ich aus satztechnischen Gründen auf ein zweites "ohne" verzichtet habe. Das erste "ohne" bezog sich auf Kündigung UND Rückholerangebot.

66,90 € sind finanziell locker machbar für mich - allerdings nicht bei der Art und Weise wie Sky mit Kunden umgeht. Auch nicht, für ein Produkt, dass derzeit WENIGER bietet als vorher und preislich dasselbe kostet. In einem vernünftigen Rahmen verstehe ich Preisanpassungen in jeder Branche - Nicht aber eine Verdoppelung des Produktpreises um weiterhin Go und ein zweites Einzelspiel in HD zu bekommen. Der Inhalt der Pakete ändert sich ja eigentlich nicht (wird weiterhin in SD übertragen) - es gibt eine ERWEITERTE Qualität mit der höheren Auflösung. Interessant, dass Sky den Preis so maßlos übertreibt, weil doch schon alle BuLi Spiele in HD Produziert werden.
    Für mich stellt sich einfach der Sachverhalt so dar: Ausnutzung der Marktmacht. Aber zu einem Markt, gehört auch der Kunde (moi). Wenn nix Kunde, nur noch Anbieter = nix Markt :) Ich unterstütze sowas nicht. Ich dachte, ich hätte das klar ausgedrückt.

Vielleicht hast du meinen Beitrag davor nicht gelesen. In meinen Auge bezahle ich nicht nur das Produkt, was ich konsumiere, sondern auch eine gewisse Kommunikation, einen gewissen Support und eine Linie, die die Firma fährt, mit der ich einverstanden bin.
    Darum werde ich aus Prinzip die Kündigung beibehalten. Es sei denn, Sky wird mal kundenfreundlich und ich bekomme kompetente und belastbare Aussagen an der Hotline und es wird so gehandelt, wie der Kunde es (machbar) möchte.

4. larry_dickman

larry_dickman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi,

bei mir kam auch gerade der letze Anruf (der Vertrag endet heute Nacht) angeboten wurde mir komplett ( habe nicht nachgefragt ) für 34,90 ohne skygo, wahlweise 1 oder 2 Jahre, mein Hinweis das ich UM Kunde bin und meine Info das ich skygo brauche und nicht bereit bin dafür 30 € mehr zu bezahlen, wurde ignoriert. Da ich keinerlei Hardware von Sky habe, war das Gespräch dann auch sofort zu ende, nachdem ich gesagt habe sorry nicht für den Preis! Das war es dann für mich, meine Mutter hat immer gesagt auch ein lange Beziehung (20 Jahre) kann einmal zu Ende gehen. Ich drücke den anderen hier die Daumen und wünsche euch noch viel Spass mit Sky.
    Ich habe sky/premiere lange unterstützt, aber das zählt nichts, ich bin gespannt wie sich das Premium TV entwickelt, wenn jetzt mehr Leute und die Wirte kündigen, dann hat sich die Preisanpassung wohl eher nicht gelohnt, aber wer bin ich schon, die hoch bezahlten Manager werden schon einen Plan haben, denke ich, hoffentlich ist es nicht der gleiche den die Manager von Microsoft und Nokia hatten.
    Es wird auch wieder Zeit das Sky einen Konkurrenten bekommt, damit der Markt den Preis regelt und nicht die Willkür.
    In diesem Sinne
    ein treuer Ex-Sky-fast-Premium-mit-abstrichen-Kunde

5. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, wer kein weiteres Geld in Sky investieren möchte, weil SkyGo nicht mehr Bestandteil des Rabattabos ist, kann sich ja zumindest die Sky Bundesliga auf Tablet bzw. Smartphone für € 12,95 holen. Vorausgesetzt derjenige ist Vodafone oder T-Mobile Kunde. Soweit ich weiß, ist dies bei Vodafone sogar über W-Lan nutzbar. Das ist zumindest eine Alternative, zumal die Sache monatlich kündbar ist.

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Verstehe ich immer noch nicht. Nicht mal ansatzweise.

7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ahh, das ist ja mal geil. Bin Vodafone Kunde und da kommt mir das gerade recht:

Sky für unterwegs

Scheint wirklich nur 13 EUR im Monat zu sein. Vor allem auch für Android!!!!

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für Dortmund bzw. HSV Fans (T-Mobile Kunden):

MobileTV | Telekom

Kann das sein, 5€ mtl. für ALLE Wettbewerbe?
    Glaube kaum, dass damit Live Spiele gemeint sind...

9. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man muss, so ist es zumindest mit meinem Provider, nicht direkt Kunde bei vodafone sein.
    Ich hatte mir mal das normale Probe-Wochenabo bestellt und es funktionierte auch mit meiner Drillisch-Karte. Also probieren werde ich das dann mal ab dem 09.08.13.
    Dann kann mich Sky mal, wenn Sie mir kein passendes Rückholangebot anbieten.
    Das Betteln hat dann ein Ende. Sollte dann zum Ende des Jahres ein akzeptables Angebot wieder vorliegen, kann man ja wieder neu abschließen. Ich bin August-Kündiger!

10. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bezieht sich nicht auf die Live-Spiele!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.