1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ja, die gibt es nur zum Vollpreis,steht hier schon 100mal.
    HD 3 ist vllt.möglich.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. tifous

tifous Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

guten morgen!
    ich finde es gut, dass grade viele von euch konsequenzen ziehen und kündigen bzw. die rückholangebote nicht annehmen. nur so merkt sky, dass die zahl der abonnenten zurückgehen und ändert hoffentlich was.
    die rückholangebote fand ich bisher toll. ich bin seit vielen jahren sky-kunde.
    leider sind die sd-feeds von sky im vergleich zu freien sendern wirklich qualitativ schlechter. auf meinem 55-zoll-fernseher, kann ich dann beim fußball kaum die spieler erkennen. das macht mir leider keinen spaß.
    mal das eine oder andere spiel in sd habe ich auch hingenommen. bei mtl. ca 24,90€ (zzgl. hd+).
    leider verliere ich nach derzeitigem stand einen hd-kanal. und werde dann oft in sd-qualität schauen müssen. dabei dachte ich, die zukunft seien hd-programme.
    auch eine preissteigerung hätt ich in gewissen maße akzeptiert. ich denke, 40€ monatlich wären meine persönliche grenze gewesen.
    dass ich nun aber nur für den erhalt des status quo und dann noch für ein paar mehr hd-feeds 55-60€ mtl. zahlen soll, ist es mir dann aber nicht mehr wert.
    es gibt da von sky bisher leider nur schwarz oder weiß.
    entweder für 24,90€ verlängern und viele spiele meines vereines in sd ansehen. oder kündigen. hoffentlich denken viele rückholer so wie ich und sky reagiert auf das kundenverhalten und ändert dann daraufhin veilleicht das angebot.
    gruß tifous

3. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist ein HD Feed?
    Was bedeutet HD1-3??

4. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

das weiss ich ja längst mit dem Vollpreis dachte ja wenn man keinen rabatt auf die einzelen Pakete hat das Sky mir die Feeds freischalten kann/ muss ohne Preiserhöhung

5. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein sehr guter Beitrag. Exakt das ist meine Sichtweise, außer, dass ich ausgehend von meinen 34,90€ für komplett inkl. HD3 (bis 30.09.2013) und inklusive SkyGo auch bereits gewesen wäre 45€ zu zahlen (also zum Beispiel ein extra SkyGo-Paket für 10€ dazuzubuchen und HD3 zu behalten).

Das ist aber bei Sky derzeit nicht möglich und so steht für mich bereits fest, dass ich am 01.10. kein Sky mehr haben werde und das Geld spare. Mehr oder weniger egal, welche Rückholangebote Sky mir macht, denn ausgehend von den derzeitigen Bedingungen wird keines auch nur annähernd den obigen Bedingungen entsprechend, das steht ja quasi fest.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass mehr Leute einfach sich von Sky lösen und abwarten. Spätestens Anfang 2014 wird es wieder bessere Angebote geben und die Zeit von jetzt bis Anfang 2014 kann man auch mal anderweitig verbringen.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Warum sollen Mercedesfahrer sich keinen Benz kaufen nur damit die Autos irgendwann verramscht werden müssen damit ihn sich jeder leisten kann?
    Alles hat seinen Preis, entweder man kann es sich leisten oder man lässt es weil der Geldbeutel es nicht hergibt bzw. Das Gebotene einem zu wenig ist....
    Niemand braucht Sky um zu überleben....
    Also ganz einfach.... Kaufen oder liegenlassen. Punkt
    Übrigens, auch ich bin mit einigen Methoden von Sky nicht einverstanden, ich für meinen Teil schau mir das an und entscheide dann was ich tu.

7. MadMC

MadMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich momentan die Rückholangebote auch per eMail?

Ich glaube, dass ich vor Wochen mal diesen Newsletter abbestellt habe.
    Letzte Mail von Sky im Mai.
    Kann ich den irgendwo wieder bestellen? Auf der Website finde ich nur den Newsletter für Select oder eben Angebote für Neukunden.
    Meine Angebote kamen immer von reply.sky-empfehlung.de

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn man keinen Rabatt hat, dann zahlt man doch Voll.Es ist Keine Preiserhöhung.Irgendwie wolltest du dich anderst ausdrücken.:confused:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Top3-Kandidat für die Bestenliste derjenigen, die noch nicht einmal im Ansatz begriffen haben, worum es hier (bzw. im richtigen Thread im Sky-HD-Bereich) überhaupt geht.

Respekt, so eine eindimensionale Sichtweise à la Peter Lustig muss man erstmal schmerzfrei raushauen können........

10. NoTrouble

NoTrouble Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Interessante Sichtweise im Bezug auf die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens... Ausserdem hast du nicht im Ansatz verstanden, worum es hier geht. Von daher, lieber ein wenig mitlesen, nachdenken und dann seine Meinung zum besten geben...

//Edit... Zwei Doofe ein Gedanke. Hätte nie gedacht, dass ich mit dir (Teoha) mal einer Meinung bin. Man kennt sich auch aus dem Hifi-Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.