1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Und was hat das mit dem Threadthema hier zu tun?

    Über das Thema hier im Thread habe ich leider bisher nur bei heise.de etwas gelesen. Hoffentlich kommt auch da mal etwas mehr in der Presse.
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das Federtier mal wieder.........
     
  3. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Du kannst Hoffenheim gegen Nürnberg in HD sehen und ich nicht? Oh nein :eek: Sky, bitte bucht monatlich 20-30€ mehr ab, denn ohne diesen exorbitanten Mehrwert im Vergleich zu den paar Euro an Mehrkosten kann ich nicht leben :(:D
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    So sehe ich es auch.Nicht nur alle Feeds kann man nicht sehen,sondern auch Sport1+,Eurosport2 HD und bald Sport1 US kommen dazu.
    Diese Feeds von den Sendern werden dann auch noch auf Sky Sport HD5-11 aufgeschaltet.

    Für die Nachteile soll man Vollpreis bezahlen????
    Aber es ist ja alles in "ermessen" von Sky.
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Allein dieser Satz ist doch schon ein Verstoß gegen sämtliche AGB-Paragraphen des BGB.
    Der Satz bedeutet, daß die Optionskanäle niemendem zustehen, auch nicht den Vollpreis-Zahlern. Sky kann jederzeit entscheiden, wem sie das freischalten oder auch nicht. Sky kann jederzeit eine extra Gebühr verlangen, auch von Vollpreis-Zahlern, auch während der Vertragslaufzeit.

    Also wenn da ein Verbraucherschützer keine grauen Haare von bekommt, von was dann?
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Stimmt nicht! Es wurde bisher nirgends kommuniziert, wer die Eurosport/Sport 1 Feeds zu sehen bekommt.

    Auch werden die Feeds nicht auf die Sky Sport HD Feeds aufgeschaltet, sondern erhalten eigene Kennungen. Dass es sich um den gleichen Sendeplatz handelt ist wahrscheinlich, aber bisher nicht kommuniziert! :winken:
     
  7. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das Problem ist nur, das die Verbraucherschützer anscheinend kein Interesse an dieser Angelegenheit haben. Ich vermute, das hier "kein allgemeines Interesse" besteht, da es ja wichtigeres gibt als Rabattkunden von Sky.

    Gut für Sky :wüt:, schlecht für uns Rabattler. Die sogenannte soziale Kompetenz von Unternehmen ist eben leider auch nur eine Worthülse.
     
  8. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Also, bei allem Verständnis für die Diskussionen hier und die nicht vorhandene klare Linie von Sky. Natürlich gibt es wichtigeres für den Verbraucherschutz als wegen ein paar fehlenden HD Kanälen großartig aktiv zu werden. Zumal sich meinem Gefühl nach hier eh die wenigsten die Mühe machen wirklich selbst mal aktiv zu werden sondern hier immer nur Dampf ablassen und große Forderungen stellen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wird Sky aber nicht machen, denn das würde ja dem Sinn dieses Bonuses völlig zuwider laufen. Sky will ja mit diesem Bonus die Leute zu Vollzahler machen. Das aber funktioniert nur wirklich, wenn eben dieser Bonus allen Vollzahlern zugute kommt. Würde man jetzt dafür eine Gebühr nehmen, wäre genau dieser gewünschte Effekt im Nu verpufft. Daher bin ich mir fast sicher, das die Boni Vollzahlern auch weiterhin kostenlos zur Verfüung stehen werden.
     
  10. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    "Fast sicher" ist eben im deutschen Vertragsrecht nicht enthalten. Verträge müssen eindeutig und klar sein. Auch die AGB von Sky verstoßen nach meiner Auffassung gegen das AGB-Gesetz. Sollte dies der Fall sein, entsteht automatisch ein BGB-Vertrag. So mein Kenntnisstand. Und dies wiederum müsste eigentlich die Verbraucherschützer interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.