1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Kannst du mal erklären was du damit meinst? Warum können einige diesen "TP.73" nicht empfangen und was ist dieser "TP.73"?

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe in der Grundschule mal eine Ehrenurkunde im Schwimmen bekommen, darauf war ich verdammt stolz!
    Oder auch mal auf eine eins in einem Deutsch Aufsatz.

Aber stolz zu sein das man Vollzahler ist. Ich weiß ja nicht ob das was mit stolz zu tun hat. Bei manchen Leuten hier... man man man.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Bis auf wenige Ausnahmen beziehen die KNB die Programme von Sky ebenfalls via Satellit, wo diese 1:1 eingespeist werden. Transponder 73 (TP73) stellt diesbezüglich seit dem 01.07.2013 eine Ausnahme dar, da bei diesen Transponder durch die Änderung der technischen Parameter eine Einspeisung 1:1 im Gegensatz zu den anderen Transpondern nicht mehr möglich. Nur der KNB S&K Halle speist derzeit auch TP73 ein, wobei dieser "aufgesplittet" wird und die Programme auf S06 und K63 eingespeist werden.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

und mir ist es zu teuer, wenn ich ab 1.10. Sport auch regulär zahlen muss. Deshalb hab ich meinen Vertrag (bis 02/14) gekündigt. Wenn Sky meint, auf die Bundesliga ein Monopol zu haben und dann gewaltig an der Preisschraube dreht, bitte, ist ihr gutes Recht, aber dann ohne mich. Ich zahle jetzt monatlich 73,80 (!) inkl. Zweitkarte, aber die popeligen Sport-Feeds haben sie mir verweigert. Dann mag ich halt auch nicht mehr, es gab ein Leben vor Sky und es gibt ein Leben nach Sky.

5. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ein Schmarrn!:eek:
    Zahle auch gerne mehr, wenn mehr geboten wird. ZB. extra NFL Spiele über Feed. Aber warum sollen alle, auch die, die es überhapt nicht interessiert, für die völlig überteuerten und total überbewerteten Bundesliga Rechte mitbezahlen.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Lass ihn doch. Ich bin auch stolz darauf, dass ich bei den Steuern ehrlich bin und nicht einmal da schummele, wo es allgemein üblich ist. Meine Steuerlast pro Jahr übertrifft dem, was viele andere jedes Jahr Brutto verdienen. Ich könnte also richtig Reibach machen, wenn ich so optimieren würde, wie es zahlreiche Finanzdienstleister anbieten. Mache ich aber nicht. Ich bin Vollzahler!

7. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann nicht sein. Zahle ebenfalls mit Zweitkarte 73,80 für Komplett und TV-Digital und habe schriftlich die Mitteilung erhalten, dass die Kanäe frei sind. Sie sind auch hell. Bei der monatlichen Summe und dann keine Feeds hätte ich auch gekündigt.:confused:

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Doch, dem ist so, da Sport bisher gratis war. Die Feeds der Bundesliga hab ich ja auch.

9. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Dann schreibe schriftlich an die SKY GL und beschwer dich darüber das du als Vollzahler die SPort HD Feeds nicht frei bekommst, das kann es ja nicht sein.
    Die Mitarbeiter dort (Telefon) sind so oder so das letzte.

NOch findet man den Sport 1 US Sender auf keinem Kanal auch nach Manuellem Sendersuchlauf nicht.
    Wird der dann wohl erst heute Nacht gegen ESPN America HD getauscht ?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 us hd

der sender ersetzt espn america HD. für den sender zahle ich heute gebühren und sehe ihn heute auch, also steht mir ein ersatzsender mit dem gleichen programm auch morgen zu