1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manager77

manager77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ja genau und bei einem in meinem Augen, bzw. Ohren vernüftigen Callcenter-Agenten hat dieser die Aussage gemacht, dass pro Verlängerung ein Preis X-€ an Provision bezahlt wird.

Und somit hast du dann auch die Antwort warum die Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 versprechen!

Wie immer geht es hier nur ums GELD !

Locken mit Versprechungen und Kohle kassieren !

2. Mino75

Mino75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das schriftliche Angebot abgewartet, die Hotline hat mich dann nach etlichen Fehlversuchen erreicht. Habe nur erwähnt, dass ich auf beiden Karten alles komplett habe und bei Verlängerung es auch so bleiben sollte. Die Dame meinte, bei zwei Jahren Verlängerung könnte sie es buchen. Also verlängert, mit Zeitschrift und SkyGO, angeblich auch alle HD Sender, weil kein Paket geschenkt wurde. Werde jetzt auch das WE abwarten!
    Ist echt hier alles verwirrend :confused:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Tschüss.......:winken:

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Entschudige, dass ich dir ausnahmsweise Aufmerksamkeit schenke.:D

Aber hier sieht man mal wieder, dass du (nicht nur) beim Thema Sky absolut keinen Durchblick hast.
    Jeder, der mit der Firma Sky zu tun hat, liest als erstes das Kleingedruckte.

5. mySky

mySky Guest

Sehe ich nicht so!
    Es heißt ja: "für die Dauer des laufenden Vertrages"
    und nicht für die Dauer des neuen Vertrages!:(

6. mySky

mySky Guest

beim Verlängern gibt es kein kostenloses HD+ mehr!

7. mySky

mySky Guest

Und das mit der TVD glaube ich auch nicht!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neues Gerücht/CCA-Aussage:

Ab 1.8.2013, also übermorgen, für Vertragsverlängerungen mit Sonderkonditionen, 3D nur noch mit einem Aufschlag von weiteren 5 Euronen.

Deal with it !

9. mySky

mySky Guest

Das glaube ich nicht!
    Tippfehler!?

10. Cengo_62

Cengo_62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebes Forum
    Ich verfolge alle Nachrichten hier die gepostet werden und muss jetzt die Verlängerer informieren welche Hd Sender Feeds (Sport,Bundesliga) man bei der Verlängerung bekommt !! ich bin selbst Juli kündiger und habe mein Vertrag vor gut 2 Wochen verlängert ! Mir hat man auch am Telefon versprochen das ich Sky sport Hd 3 + Bundesliga Hd 3 Sender bekommen würde , weil ich vorher auch Sporth Hd Extra hatte und somit die weiterhin empfangen kann ! ich hab mein Vertrag verlängert und zahle für sky welt +B+S+HD 24,90 im Monat und es ist kein Paket als geschenkt eingetragen ! Als dann die 2 Bundesliga im Tv lief hab ich gemerkt das die Sender doch nicht freigeschaltet sind und hab an die GL eine E-mail gesendet mit der bitte das Sie mir die Sender freischalten sollen , weil mir das am Tel Mündlich zugesagt wurde !! ich bekam die Antwort das die Sender nur noch für die Kunden empfangbar sind die vor dem 01.07.2013 verlängert haben ! ich müsste den Standardpreis bezahlen ,weil ich nicht mehr zu der neuen Vertragsstruktur von sky gehören würde ! Daraufhin habe ich das ganze mal im Internet selbst noch mal recherchiert und bin auf der Seite von Wikipedia fündig geworden wo dies noch mal schwarz auf weiß steht das nur Vollzahlende Kunden (Standardpreis )Hd feeds 3-10 bekommen und alle anderen ( Rabattkunden) nur HD 1 + HD 2

Sky Bundesliga HD Sender

• Fußball-Bundesliga-Paket, nur zu Sky Welt zubuchbar.
    • Die HD Feeds 3-10 sind nur mit einem Vollzahlenden (kein Rabatt)-Abo empfangbar.

Sky Sport HD Sender

• Sport-Paket, nur zu Sky Welt zubuchbar.
    • Die HD Feeds 3-11 sind nur mit einem Vollzahlenden (kein Rabatt)-Abo empfangbar.

ich hoffe ich konnte euch allen jetzt hier weiter helfen schönen Abend dann noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.