1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Was irgendwo steht und sich auf einen Vertrag beziehen könnte, der einen Rechtszustand verbindlich regelt, ist aber wirklich völlig belanglos.

Es ist rechtlich nur von Bedeutung, was in einem Vertrag festgelegt ist. :winken:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Man sollte vielleicht auch mal akzeptieren, das andere nicht die gleiche Meinung haben :rolleyes:

3. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wo kann ich sehen, was zur zeit das beste Angebot für komplett ist?

Hat sich was getan?

Ich habe zur zeit:

Sky komplett, mit Hd., Sky go, tvd, und zähle € 34,90

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

lesen!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na, so langsam kommt es ins Rollen :winken:

Süddeutsche von heute:
    In Berlin schlossen sich schon rund 40 Gastwirte zu einer Protestgemeinschaft zusammen. Sie trafen sich am Montagabend im "Valentin" am Südstern und machten ihrem Ärger Luft. Für das "Brauhaus am Südstern" steigen die Kosten um etwa 52 Prozent auf 591,91 Euro im Monat.

Geschäftsführer Helmut Kurschat kündigte daher wütend das Abonnement. "Kündigung ist die einzige Sprache die diese Firma versteht. Das ist eine unanständige Erpressung eines Monopolisten", sagte Kurschat und beklagte, dass die Erhöhung mitten in den bis November laufenden Vertrag platzte.

Ärger auch über die Aufmachung
    Auch Katrin Mosel, Inhaberin des bei Werder-Fans beliebten Bremer Restaurants Tinto, hat ihre Kündigung abgeschickt. Vor sechs Wochen habe sie die Mitteilung von Sky bekommen und sich nicht nur über den Inhalt, sondern auch über die Aufmachung geärgert. „Groß wird angekündigt, was sich angeblich alles verbessert wird und unten steht klein, dass es teuer wird", sagte sie dem Weser-Kurier.

Auch die regen sich extrem über die Vorgehensweise von Sky auf.

Wir sollten GG mal bei den Kneipiers vorbeischicken mit nem Schild um den Hals „Geheiligt werde Sky, ich bin der Sky Messias“ :D

Sky ändert Bezahlmodell - Gastwirte erbost über höhere Preis - Medien - Süddeutsche.de

Edit: Der Dehoga kritisiert zudem, dass das neue Gebührenmodell von Sky „total schwammig" sei. Der Bundesverband der Gaststättenlobby hat Gespräche mit der Sky-Geschäftsführung angekündigt: „Hier ist vieles unklar, Sky hat bislang keine Preislisten veröffentlicht, und auch auf der rechtlichen Seite gibt es Fragen", sagt Rechtsanwalt Stefan Büttner vom Dehoga-Bundesverband.

Für GG aber bestimmt ganz eindeutig...lol

http://www.ndr.de/regional/skyabo101.html

6. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Vielen Dank für den Tip.
    Soeben habe ich mich per E-Mail an das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit und an die bayerische Verbraucherzentrale gewandt.
    Wenn sich viele Kunden gleichzeitig an diese Institutionen wenden, bewegt sich möglicherweise doch noch etwas.

7. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade, dass Du es einfach nicht zu kapieren scheinst.

In meinem Vertrag steht nirgends etwas von bestimmten HD-Sendern, sondern es werden mir HD-Inhalte zugesichert. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Und es lässt sich nicht wegdiskutieren, dass alle Bundesligaspiele, die in HD gezeigt werden, solche (zum Bundesligapaket) passende Inhalte sind, ebenso wie die Inhalte der Sport HD-Sender auch zum Sportpaket passende Inhalte sind.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir in Angebot steht
    Film,Sport oder Fussball Bundesliga und den jewals passenden HD-Sendern

Ich frage nochmal sind Sport HD6-11 oder Bundesliga HD4-9 nicht passend:confused:

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@eagle007: Nur rein interessehalber, geht es dir wirklich darum das du die Sender unbedingt sehen möchtest oder mehr ums Prinzip?

10. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Werde durch die Umstellung auf das Filmpaket verzichten. Zuvor habe ich gesagt, gut für den Preis nehme ich komplett. Aber diese Politik passt mir nicht mehr. Da ich auf Fußball nicht verzichten mag, sieht Sky eben weniger Geld von mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.