1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Könnte daran liegen das du nicht einmal klipp und klar geantwortet hast weil du deinen Kumpel Crom nicht in die Pfanne hauen wolltest!

Gemeinsam als HD+ Promoter unterstützt man sich doch, oder?
    Selbst wenns der größte Schwachsinn ist den der Interessenkollege verzapft, so kann man sich doch wenigstens gegenseitig Mut zusprechen, oder wenigstens übersehen was mal wieder geschrieben wurde.

2. ach

ach Guest

Ich sage mal so: Ich glaube nicht sehr daran, dass hier beim Thema mehr wie 1 bis 2 bezahle Schreiberlinge (wenn überhaupt, ganz ausschließen kann man das aber von vornherein nicht) zugegen sind. Der große Rest dieser "Fraktion" tut alles dafür, dass viele das anders sehen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Aber ohne großen Erfolg wenn man die Zahlen so sieht;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm nur das die Sender nicht annähernd 60 Millionen Euro erhalten.:winken:

Naja, für das Porto auf den Briefen, wegen Beschwerden über das schlechte Programm, sollte die Kohle die die Sender erhalten ausreichen :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wird es sicherlich nciht mehr lange dauert bis das BKartA gegen die Kartellbildung von ARD und ZDF wegen der Einspeisegebühren vorgeht, oder? :)
    Du hast schon begriffen das die Übersetzung von Google und nicht von mir stammt?

Auf jedes deiner Worte kann man hier gar nciht eingehen, da wäre man rund um die Uhr (hat hoffentlich bei dir auch 24 h?) mit beschäftigt.
    Von daher kann man sich nur zu deinen größten Knallern äußern.

Das Wesentliche war vollkommen korrekt wiedergegeben, HD+ ist PAY TV mittels Pre Paid Karte!

btw. weißt du ab wann der erste ö.r. Sender in HD senden wird?

Nicht nochmal, auch wenn du der Meinung bist das du dich damit immer ncht genug blamiert hast ;)

Erkläre uns lieber wann die Öffis endlich in HD senden werden, da hatten einige hier bestimmt noch nichts zu lachen :D

Besonders gespannt bin ich auf die Beiträge von Filmfan, wie er da wieder versuchen wird dich rauszuhauen.;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist wirklich ein sehr provokanter Kleingeist.

Der SCREENSHOT ist unverändert , nur verkleinert von mir hochgeladen worden.

Davon kannst du dich HIER überzeugen, auch wenn ich den link schon MEHRFACH gepostet habe.

Das "Gemälde" findest du auf Seite 5 wieder.

http://www.medienpuls-bayern.de/uploads/tx_fnblm/Vortrag_Urner.pdf

Wieder ein echter Schenkelklopfer von Crom.

OH MEIN GOTT SCHON WIEDER!

1. Über sky kann man HD+ AUSSCHLIESSLICH als normales ABO (das was du darunter verstehst abonnieren) und zwar bei HD+ selbst!

2. Auch der Kauf einer Smartcard ist schon ein ABO, es verlängert sich nur nicht automatisch!
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ob ein Sender Pay TV ist oder nicht richtiet sich einzig danach ob der Sender Geld von den Zahlungen an die Plattform erhält oder nicht!

Der ORF ist somit Free TV!
    Die Sender auf der HD+ Plattform erhalten ebenso Geld, wie die grundverschlüsselten Sender im Kabel von den KNB erhalten haben, was das BKartA durch seine Untersuchungen neben weiterer Kartellverstöße festgestellt hat.
    Dadurch waren die grundverschlüsselten Sender im Kabel Pay TV und kein Free TV wie sie sich dargestellt hatten.
    DESHALB hat das BKartA eien Strafe verhängt die die Sender deutlich senken konnten weil sie zugesagt haben 10 Jahre nach Beendigung der Grundverschlüsselung künftig unverschlüsselt zu senden.

Die HD Pakete bei den KNB sind ebenfalls Pay TV, die KNB haben eingestanden das die HD Varianten der Sender ebenfalls Geld erhalten.

Diese TATSACHEN kannst du leugnen wie du lustig bist, es bleibt die Wahrheit, ebenso wie die Erde keine Scheibe ist, auch wenn du das behaupten würdest wenn ich sage die Erde ist eine Elipse.

Was für 2.850.000 Euro Mehreinnahmen?
    Wo sollen die denn herkommen?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte übersetze Prepaid!
    Bitte übersetze Pay TV!

Ist HD+ Free TV?
    Genau das machst du doch mit dem Kauf einer HD+ Smartcard!
    EBEN!
    Die Technik entwickelt sich weiter und HD+ will uns zurück in die 70er teleportieren.
    Dazu kann und sollte man NEIN sagen, kapieren nur leider nicht alle in diesem Land!
    Ohjeh :(

Wenn du bei Wikipedia schreiben würdest hätte die Plattform noch 3 Leser.
    Dich selbst, Filmfan und Apollon DC :D

Dann ist sky ja auch Prepaid:)

Die Beiträge werde da nämlich auch im vorraus bezahlt, nur halt monatlich und nicht jährlich:)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Selbsterkenntnis ist der erst Weg zur Besserung :winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So stelle ich mir einen professionellen HD+ Promoter vor, von dem hier alle anderen noch etwas lernen können.
    Auch wenn er wieder mal Nutzer mit Kunden vertauscht hat, Schwamm drüber ;)

Apollon hat auf jeden Fall eine Sonderzahlung verdient, er wird niemals müde die Werbetrommel für "sein" Unternehmen zu rühren!

Auch wenn der HD+ Umsatz nur einen Fliegenschi** darstellt, vor allem da man von der Kohle auch noch Geld an die Sender abdrücken muß und denen verbilligte Transponder zur Verfügung stellt.
    Quelle:

SES: Analogabschaltung bremste Umsatzsteigerung 2012 - DIGITALFERNSEHEN.de

Ich habe hier im Forum jedenfalls noch niemanden blöd genant, so wie dein Kumpel Robert, nicht einmal dich ;)

Frag mich wer da dann wohl ganz vorne dabei ist bei Beleidigungen?
    Aber du kritisierst das natürlich nicht bei deiner Sippschaft sondern nur bei anderen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.