1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Als am 01.07. die Feeds nicht bei UMKBW vorhanden waren, hieß es:
    Wartet mal die 2. Buli ab. Und was war? Nichts!
    Wartet mal ab bis zum 1. Formel 1 Rennen. Und was war? Nichts!
    Dann sollen wir jetzt bis zum DFP-Pokal warten. Und dann bis zur 1. Buli und dann bis zur Rückrunde und dann bis....
    Frage:
    Warum kommt bei UMKBW kein Eurosport 2 HD?
    Wo ist AXN HD?
    Was ist jetzt wahrscheinlicher? Dass UM plötzlich den Nachfolger von ESPN America HD einspeist, obwohl ESPN HD bei UM nie verfügbar war oder das wir den Sender nie zu sehen bekommen?
    Mach dich nicht lächerlich.

2. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)

Warum ist man denn nicht einfach mal zufrieden und sagt "Danke für Sport1 US", auch wenn es nur in SD ist!? Unitymedia hätte es auch lassen können mit diesem Sender. Sport1 hat bekanntlich eine gute SD-Qualität, wo ich bei sportdigital bspw. schon Augenkrebs bekomme. Da beschwert sich auch niemand.
    Nein es muss immer gemeckert werden...
    Ich bin auch HD-Liebhaber und nehme alle HD's, die ich kriegen kann (ok, bis auf QVC und HSE-Schrott), aber wenns nicht geht, gehts halt nicht.

Just my opinion...

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau, warum mecker ich eigentlich, dass zukünftig die NBA nicht mehr in HD bei UM kommt? Wenn dich nur RTL und irgendwelche Konservensender in HD interessieren, dann sei doch froh.
    Wenn Misstände aufzeigen schon meckern ist, ja dann mecker ich eben gerne. Besser als ein rückgratloser Kunde zu sein, der alles schluckt was ihm vorgesetzt wird.

4. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Gib dafür Sport1 die Schuld.
    UM kann nichts dafür, wenn Sport1 einen Exklusiv-Vertrag über SAT unterschreibt.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau, UM kann nie etwas für irgendwas. Auch beu ES 2 nicht. Oder bei AXN HD. Und bei den ÖR sind sie auch schuldlos. Armes UMKBW!

6. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Moment! Bei den ÖRs und AXN HD und div. Sky Sportkanäle hat UM wirklich Bockist verzapft. Das nehm ich UM auch übel. Nicht das du denkst, dass ich ein UM-Verteidiger bin.
    Aber der Unterschied ist doch, dass man Sport1 US nur via SAT in HD sehen kann. Nicht einmal Entertain darf den anbieten.

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Moderationshinweis

Jeder hat andere Ansprüche an sein Fernsehprogramm. Wer dies nicht akzeptiert bzw. nicht akzeptieren kann und stattdessen meint andere beleidigen zu müssen, wird entsprechend sanktioniert.

Wenn jemand mit dem jetzigen Zustand des UMBKW Programmangbots zufrieden ist, ist das doch schön.

Dies berechtigt aber nicht zu Angriffen auf Leute, die nicht damit zufrieden sind. Umgekehrt gilt dies natürlich genau so.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  8. Barn_stin

Barn_stin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mich nervt einfach nur, dass ich - obwohl ich Skykunde bin und für Sender wie Sport1+, Sport1US und Eurosport2 zahle- sie bei Unitymedia nicht entschlüsseln kannn, und das obwohl sie angeboten werden..

Bei Natgeo, TNT, etc hat das doch auch geklappt. Ich sehe es nicht ein, dann bei Unitmedia noch ein Paket abzuschließen für 15 Euro im Monat...

Aber das ist ja alles nichts neues..

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast in Deiner Argumentation ein großes Logik-Loch!
    UM kann was dafür, dass es die Verhandlungen mit Sky blockiert. Wenn man sich nämlich mit Sky grün wäre, könnte Sport1 US HD nämlich ganz schnell im UM-Kabel sein! Genauso wie übrigens Eurosport2 HD mitsamt allen exklusiven HD-Feeds mit content von Sport1 und Eurosport.

Wieder falsch. Entertain speist alle HD Sender von Sky ein, außer 3D und MTV Live aus bekannten Gründen. Eurosport2 HD kommt über Entertain und genauso wird auch Sport1 US HD eingespeist werden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo liegt er da falsch? Ob bzw. wann Entertain Sport1 US HD einspeisen wird, steht überhaupt noch nicht fest. Im Falle von UM wird im voraus gemeckert und bei Entertain will man wissen, dass der Sender kommt - obwohl beide Seiten sich dazu nicht geäußert haben. Was ist das denn für eine Diskussionsgrundlage?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.