1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Ich kann aber schon verstehen, wenn die Promoter jetzt nur noch beleidigen können:)

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei HD+ kostet sozusagen auch nur die Smartcard Geld. Weitere Entgelte werden nicht verlangt.

Ach, jetzt hängt's plötzlich an irgendwelchen "Zielen", sehr schwammig, sehr schwammig.

Ein Geldfluss oberhalb der Unkosten konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Beleidigungen ist immer MiB ganz vorn dabei, aber wahrscheinlich ist der auch ein "Promoter".

4. ach

ach Guest

Nein. Angesprochen sind nur die hiesigen Promoter. Was aus meiner Sicht und aus der Sicht anderer Blödsinn ist, musst du mir und anderen überlassen. Jeder hat da die freie Wahl bei einer Beurteilung und demzufolge ist es mir völlig egal, was andere schauen. Was mir nicht egal ist, ist das, was und wie uns die Promoter den Blödsinns verkaufen wollen.

Also verstecke dich nicht hinter 20 Milliooooonen, die ich damit beleidige:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Woran erkennt man Trolle?

Trolle erkennt man am leichtesten an ihrem Fragestil.
    Ein kurzer Satz mit Fragezeichen oder ein immer wieder angehängtes " :) " zur Fortführung ihres Trollgebarens.
    Viele Fragen in demselben Stil treffen vom selben User kurz hintereinander ein.
    Trolle ziehen ihre "Macht" aus dem destruktiven Chaos - das in seiner ewigen Wiederholung gar keins mehr ist.
    Auf sachliche Diskussionen lassen sie sich nur selten ein.
    Sie platzieren ihre Kommentare ohne irgendetwas zu sagen.

6. ach

ach Guest

Du, das interessiert mich nicht. Das musst du mit MiB ausmachen - mir brauchste damit nicht "rüber" zu kommen.

Was mir des öfteren hier schon aufgefallen ist, dass wenn hier einiger Schreiber von der "Fraktion" nicht weiter kommen, ausfällig werden.

7. ach

ach Guest

Nein. Mein :) am Satzende bedeutet manchmal - eher meistens -, dass ich freundlich dem Gegenüber gesonnen bin, aber manchmal heißt das auch, du kannst mich Beleidigen wie du willst, du wirst damit nichts erreichen. Ich bin mir in diesem Fall der Wirkung bewusst, die die schlechte Erziehung des "Gegenübers" meistens offenbart - wie auch hier geschehen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
  8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Komisch" das dir das nur bei Usern auffällt, die HD+ kritisch gegenüberstehen.

Wo war denn dein Protest, als wirkliche Trolle wie göttingencity, der auch mehrfach gesperrt wurde, hier immer wieder sein Unwesen getrieben hat?

Solange die nur pro HD+ schreiben, ist dir und anderen völlig egal was sie schreiben und wie sie sich hier aufführen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  9. ach

ach Guest

Um es auf den Punkt zu bringen: Willst du hier erklären, dass man einem kommerziellen Unternehmen gewisse Ziele kommerzieller Art ohne "Beweis" nicht "unterstellen" kann?:)

Ich möchte da auch gleich mal den Unterschied in dieser Frage zum ORF andeuten ...

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

50€ (und mehr) x 18.000.000 sind der Grund für die Existenz von HD+.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.