1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

hast du keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst??? Ewig alles besser wissen und nur rumstänkern.

Aber wir dürfen dies ja nicht sagen...ansonsten droht der Mod.mit schliessung.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die Stelle brauche ich dir gar nicht zeigen, die steht nämlich nirgends im Vertrag. Aber Sky hat mehrfach mehr als deutlich gemacht, wem diese zusätzlichen HD-Feeds als Boni zustehen. Einfach mal googlen oder hier im Thread oder Vorgänger-Thread suchen.

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Les mal einige Seiten zurück, da habe ich bereits und das auch schon mehrfach erwähnt, daß ich keinen vollen Preis zahle.

Wenn es aber sein muß und ich damit dauerhaft alle HD-Feeds bekomme, auch die neuen ESP-Feeds und US-Sport-Feeds, würde ich das selbstverständlich machen.

Wie du das empfindest ist deine subjektive Wahrnehmung. Zu dem Zeitpunkt, zu dem du abgeschlossen hast, kann man davon ausgehen, daß der Sky-Berater nicht wissen konnte, welche Sender tatsächlich freischalten wird.
    Eine Garantie kann dir niemand geben.

Daher ist es auch schwierig, hier eine Lüge oder Falschberatung nachzuweisen. Im besten Fall steht dann Aussage gegen Aussage. Was hast du davon?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  3. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe alle HD Feeds, da ich mich an die GL gewendet habe und denen genau das erläutert habe.

Richtig ernst nehmen kann ich dich hier leider überhaupt nicht, viele deiner Beiträge sind leicht abwertend und meiner Meinung nach Realitätsfremd.

Meinetwegen verteidige das weiter...
    Oder noch einen Schritt weiter... warum bewirbst du dich eigentlich nicht da, Du passt perfekt ins CallCenter bei denen.

Aber wir kommen hier nicht auf einen Nenner und das hier ist auch längst Off-Topic.

4. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Dieses Forum scheint von zahlreichen Sky Mitarbeitern und Sky Aktionären infiltriert zu sein. Anders kann man die vielen Äußerungen und Bedankungen, die Sky's Verhalten gut heißen, nicht verstehen.
    Die Verantwortlichen von Digitalfernsehen stehen wohl auch alle auf der Seite von Sky. Ansonsten hätte es auf der Startseite längst eine Newsmeldung gegeben, in der Sky's Umgang mit Bestands- bzw. Rabattkunden kritisch beurteilt wird.

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Naja, ich kann deine Aufregung verstehen. Aber mit solchen Aussagen geht's dann schon etwas zu weit, wie ich finde!

6. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

mitlerweile füllt sich meine Ignoliste immer mehr.

7. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und wer sollte es deiner Meinung nach wissen, wenn nicht der Sky-Berater (Vertreter des Vertragspartners)?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lass es einfach. Mit GG ist eine Diskussion nicht möglich......und auch nicht von ihm gewollt.
    Glücklicherweise sind seine Ansichten inzwischen derart einseitig "verstrahlt", das sich nur noch Neulinge (temporär) mit ihm länger unterhalten.

9. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es heißt: "Lies mal" Du Klugscheißer...

10. BoscoM

BoscoM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der einzelne Kunde - erst recht, wenn er Rabattzahler ist - hat keine Lobby. Anders sieht es bei den Gastwirten aus. Die zum Teil saftigen Preiserhöhungen waren Digitalfernsehen eine Meldung wert. Da hat sich deren Verband (Dehoga) zu Wort gemeldet.

http://www.digitalfernsehen.de/Kneipiers-aergern-sich-ueber-neues-Preismodell-von-Sky.105063.0.html

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.