1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Genau, warum regst du dich dann so auf, wenn alles Sky exklusiv ist?
    Dann bleib du bei deinem Allstars und werde glücklich mit Sport1 US und Eurosport 2 in SD und ohne Multi-Feed-Optionen von Sport1 und Eurosport. Also ehrlich...:eek:
    Warum begreifen einige wenige hier nicht, dass, wenn UM Sky weiterhin blockiert, das UM HD Angebot immer weiter zurückfällt. :rolleyes:
    Aber Hauptsache ihr zahlt 15 Euro für ein minderwertiges Produkt, wo ihr wirkliches Premium-Pay-TV mit einem jetzt wirklich umfangreichen Sport HD Angebot haben könntet, wenn euer geliebter KBN nicht auf stur schalten würde.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist nicht skys Problem, wenn UMKBW das nicht kann. sky fährt immer mehr die Strategie, neue HD-Sender exklusiv an sich zu binden. Dann können die die KNB schön SD einspeisen :love:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ok, ich wette 100 € bar auf die Kralle, dass das nicht passiert. Hältst du dagegen? Das könnte, hätte, vieleicht, kommt noch, irgendwann kenne ich zur Genüge. Und meistens kam eben nix ;)

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

rofl....

5. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja rofl mal, haste eine schüssel oder wat
    Das Thema Sky feeds noch nicht abgeschlossen , da bekommt man den
    Sport1 US in SD , Sport1 + HD zeigt kein .....

Die Partien der NFL werden ausschließlich auf unserem neuen Sender SPORT1 US übertragen.
    Bezüglich der Empfangsmöglichkeit bitten wir Sie, sich direkt an den jeweiligen Plattformbetreiber zu wenden.

Plattformladen UM sendet Sport1 US in SD. Danke :rolleyes:

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Regular Season der NFL startet Anfang September, als noch genug Zeit auch den HD Ableger einzuspeisen. Momentan hat halt Sky die Exklusivrechte für Sat, aber wie man lesen konnte nicht für sehr lange.

Also wieder kein Grund bereits jetzt zu meckern.

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe grade einen unglaublichen Anruf von UM bekommen. Aus einem total lauten Callcenter wie es sich anhörte.

Die CCA nannte mich mehrfach Frau XY (bin ich Mann) und sagte zur Begrüßung "Guten Morgen" um 19 Uhr.

Dann fragte Sie mich nach meinen Fernsehgewohnheiten (was ich gerne schaue, Filme, Serien, Sport) und ich sagte: Nur Sport, ich hätte, da ich bereits sky-Abonnent bin, aber kein Interesse an UM Pay-TV Angeboten.

Dann fragte Sie, zu welchen Zwecken ich meinen Internetanschluss nutze (Filme schauen, Arbeit, etc.) und als ich sagte, dass ich nicht darüber sprechen möchte, weil das ja wohl niemanden etwas angeht, wurde die richtig kiebig.

Als ich grade auflegen wollte, spulte sie noch einen abgelesenen Text runter:

"Herr XY, Sie werden begeistert sein, bei UM gibt es jetzt für x€ unseren HD Rekorder mit 14 Sendern in brillanter Bildqualität, RTL HD, Sat 1 HD blablabla"

Als ich sie daraufhin unterbrach und ganz höflich sagte: "Hören Sie zu, ich bin mit Internet und Telefon bei UM zufrieden, habe aber an weiterführenden Fernsehprodukten kein Interesse und habe eigene Hardware", legte Sie einfach auf.

Ohne "kein Problem, einen schönen Abend" oder so ähnlich...so kann man doch nicht mit Kunden umgehen...Frechheit!

Seit wann sind die denn

a) so penetrant
    b) so verwirrt (Guten Morgen um 19 Uhr und MEHRFACH zu einem Mann mit normaler Stimme "Frau" gesagt)
    c) so unverschämt gegenüber Kunden (ist ja nicht so, dass ich noch kein Kunde war und sie mich erst werben wollten).

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmtm da hast du natürlich recht. Hat ja bei ESPN America HD auch super geklappt. Und bei AXN HD....oh wait...

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und daher weisst du schon heute, dass das auch bei Sport1US HD so sein wird? Interessant. Kann ich mir deine Glaskugel mal ausleihen? Ich habe da ein paar Geschäftsideen...

10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie, wo ?

Das Schwesterchen von UM speist den Sport US HD ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.