1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go nicht mehr inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jasoney, 7. Juli 2013.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

Nee das hat nix mit Basar zu tun. Das sind Hütchenspielermethoden der übelsten Art.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gilt nur für Neukunden und Verlängerer mit Vertrag ab dem 01.07.2013 und natürlich Rabattpreis. Bestandskunden mit Rabattpreis von vor dem 01.07. behalten SkyGo bis zum Ende des aktuellen Vertrages.

3. ottomannes

ottomannes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Leute,

ich stehe kurz vor Ablauf meines Sky-Vertrages und würde sehr gerne Sky Go behalten. Scheinbar ist dies nicht mehr möglich, falls man einen vergünstigten Vertrag abschließt bzw. verlängert.

Deshalb meine Frage an Euch: Macht es Sinn mit den Sky-Mitarbeitern zu verhandeln, um Sky Go noch in einem vergünstigten Vertrag zu erhalten oder macht es absolut gar keinen Sinn?
    Vielleicht hat jemand es schon geschafft einen vergünstigten Vertrag inklusive Sky Go abzuschließen oder zu verlängern?

Über jede Antwort freue ich mich und hoffe auf Eure Hilfe.
    Beste Grüße
    Otto

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dir entsteht ja kein Nachteil, wenn du es versuchst. Nur habe ich bisher keinen Fall erlebt, wo SkyGo wie auch immer mit ins Paket gewandert ist. Das funktioniert dort ja nicht, wie auf 'nem Basar. Nach dem Motto: "Ich bezahle zehn Euro mehr auf mein rabattiertes Abo, und dafür gebt ihr mir SkyGo dazu." Dort sind Angebote für einen hinterlegt und mehr Handlungsspielraum gibt es für die Mitarbeiter im Kundencenter nicht.
    Aber wie gesagt: Nachteile können dir nicht entstehen, wenn du es probierst. Nur die Erfolgschancen dürften praktisch null sein.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist schon wie Basar, aber auch auf dem orientalischen Basar gibt es Schmerzgrenzen, unter die nichts geht. So auch bei Sky. Natürlich kann man über SkyGo bei Rabatt verhandeln, aber Aussichten derzeit bei Null und wer das Sky Abo daran festmachen will, der wird dann derzeit 100% ohne Abo dastehen.

6. Kauai

Kauai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    ich bin auch gerade Stocksauer.
    Ich habe mein Sky-Abo in Juli telefonisch verlängert und zusätzlich Sky Bundesliga dazugebucht. Ich habe extra am Telefon gefragt, ob HD und Sky GO weiterhin enthalten ist. Das wurde bestätigt!
    Heute wollte ich es erstmals wieder nutzen und es ist nicht mehr freigeschaltet.
    Telefonische Beschwerde hat nichts genützt. Es wurde bedauert, dass ich am Telefon nicht auf diesen Umstand hingewiesen wurde.

Das ist doch Täuschung!
    Da wird einem bei einem Telefonat noch im Juli Sky GO zugesichert und dann das!

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Manch einer mit Zweitkarte scheint SkyGo auch als Rückholer noch zu bekommen.

8. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weil halt einige selber (noch) nicht gnaz durchsehen da. sky go ist bei juli verlängerern oder neukunden mit rabatt-abo nicht mehr dabei, egal was da "zugesichert" wurde. einige bekommen wie mein vorposter bemerkte das ganze noch mit zweitkarte. ich würde aber nicht lange drauf pochen. das ist offiziell nicht bestätigt und weiterhin sicher nur ne kulanzgeschichte, bis auch da go abgeknipst wird.

9. Red-Mave

Red-Mave Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schildere euch jetztmal den Ärger, den ich gerade mit Sky habe, das fängt alles im März diesenJahres mit meine Kündigung zum 30.06.2013 an.

Am 11.04 habe ich meine Kündigungsbestätigung erhalten.

Am 14.05 wurde ich von Sky angerufen, der nette Herr machte mir das Angebot,mein Paket wie bisher (Sky Komplett, HD, Anytime, und Sky Go) statt für 34,90€für 39,90€. Ich habe mir 3x bestätigen lassen, das nichts raus fällt und ich abdem 01.07 wieder das volle Paket genießen kann.

2 Tage später habe ich aus meinem Mail-Account mir die neuen Vertragsdatenausgedruckt. Alles Ok... Sky Komplett, HD, etc. als letzes SK_GO inklusive (steht dort genau so!!)

Am 28.06 ging mein HD+ nicht mehr, kurz bei Sky angrufen, wurde mir wiederfreigeschaltet, kostet 4,16€ extra, ok Abo dafür läuft ja auch nur 1 Jahr.

Am 01.07 fing mein neues Abo an und scheinbar lief auch alles.

Am 05.07 bemerkt, das Sky mir 71€ vom Konto abgebucht hat, ich sofort angerufenund die haben zugegeben das da ein Fehler vorliegt und es im nächsten Monatverrechnet wird, auch gut, noch in Sky-Select Film für 4€ ausgehandelt und alles schien gut.

Am 14.07 ging auf HD+ wieder nicht, wieder angerufen und wieder wurde es mir freigeschaltet.

Am 17.07 habe ich Post von Sky bekommen; Vielen Dank bla bla HD+ für 4.16€blabla.
    Für mich alles ok, habe ja nichts anderes geändert

Gestern Abend wollte meine Frau etwas im TV sehen und ich wollte mir denSupercup anschauen, also Tablet angemacht Sky-Go angeklickt und siehe da--->Dies ist nicht bestandteil von Ihrem Abo:mad:

Ich also Sky angerufen, die Dame sagte, NÖÖÖÖÖ, wir haben seit 01.07. neue Bedingungen blabla....

Ich lege also echt angefressen auf und suche meine Vertragsdaten vom 14.05 undsehe "Sky-GO inklusive", es steht da schwarz auf weiß genau so!!!

Ich wieder angerufen, diesmal ein netten Mann, der kurz mit Fachberatunggesprochen und mir mitgeteilt, das ich in einer halben Stunde wieder Sky-Gohabe.

Ich also ans Tablet und siehe da, wieder grüne Häkchen hinter Sky-Go, guckenging trotzdem nicht, da es schon 21:30h war, dachte ich mir rufe ich Sonntag an.

Sonntag früh angerufen und ein tolles Streitgespräch mit dem Typen von derHotline gehabt, ich habe nur gefragt, wenn er im Mai mit Sky einen Arbeitsvertragschließt und ein Gehalt von 3000€ vereinbart und Sky am 01.07 sagt wir zahlennur noch 1500€, wie er sich verhalten würde, vor allem wenn Sky ihn vorhernicht informiert, da mir mehrmals gesagt wurde; Sky-Go nur noch für Vollzahlerab dem 01.07, aber mein Vertrag ist vom 14.05;)

Ich danach gleich meinen Allianz-RS Vertrag rausgesucht, da kann man auchSonntags mit einem Anwalt sprechen und angerufen: Ergebniss nach 17min in derWarteschleife und kurzes Gespräch mit dem Mann von der Hotline und sofort miteiner Anwältin verbunden und die bestätigte mir, das ich Recht habe und mirweitere Schritte überlegen soll, wenn Sky nicht einlenkt. :eek:

Ich nochmal bei Sky angerufen und eine sehr nette Dame am Telefon, die vollstesVerständnis für meinen Ärger hat, aber nichts für mich machen könnte, außer den Fall an die Fachberatung weiterleiten.

Heute mit meinem Anwalt gesprochen, der sagte mir; Ja du bist im Recht und rufe die nochmals an und setze den eine Frist bis zum Ende der Woche.

Gesagt getan, der Mitarbeiter wieder vollstes Verständnis und stelle mich zur Fachberatung durch. Die Dame fing gleich an: 1.7., neue Regelung für Sky-Go, blabla. Ich zur ihr gesagt ok, mein Anwalt ist da anderer Meinung und den werde ich jetzt aufsuchen! Und auf einmal, ich dachte ich hätte mich verhört, sagt die Dame doch: Herr ..... wir wollen keinen Ärger mit unseren Kunden und ich schalte ihnen das jetzt für 1 jahr frei! (Ich habe Sie dann ganz nett auf meine Vertragslaufzeit von 2 Jahren hingewiesen, ok hat Sie dann auch aktzepiert).

Also es geht, die wissen wahrscheinlich, das das was die da gerade verzapfen, nichts rechtens ist. Lasst euch nicht abspeisen, mit so ein mist, neue Regelung blabla. Guckt eure Vertragsverlängrung an und wenn es dort schwarz auf weiß steht, seiht ihr im Recht!

10. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kühle geschichte aber nicht sicher ob seriös