1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seagal

Seagal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

Wer Suche der findet auch... thx...:winken:

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh die Presseinfos schon so, dass es den Sender in HD bei Sky geben wird.
    Hab grad bei Sky angerufen: Die bestätigen, dass der Sender nur in HD sein wird.
    Liegt bei automatischer Aktualisierung des Sky-Receivers dann auf Platz 232.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  3. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das ist die Grundfrage, die mich auch beschäftigt. Für den Moment sieht es schlecht aus, wenn ich die Sky Pressemitteilung richtig deute. Da wird nur von Sat gesprochen. :( :(

War ja bei ESPN America schon nicht anders. Kabel Deutschland kann gerne 15 €/Monat für das Premiumpaket verlangen, solange es im Sky Abo trotzdem drin ist. Aber ich sehe nicht ein, 15 € Extra auf mein Sky Abo zu bezahlen.

Der Sender ist mit NFL, College Football und Basketball sowie NBA wie gemalt für mich. Meine kleine Hoffnung bzgl Sky ist, dass sich der Sender so derart gut im Sportpaket macht, dass sie ihn für alle da einspeisen.

Aber wie gesagt, kleine Hoffnung. Sky wird auch so erzählen, dass sie die NFL und die NBA im Programm haben, obwohl Kabelkunden nichts davon sehen.

Es gilt generell, aber insbesondere als Sky Kunde: Satellit sollte man haben. :(

4. Solmyr

Solmyr Guest

Nach momentanem Stand der Dinge wird der bei KDG nur im Premiumpaket enthalten sein, nicht aber für das Sky-Abo.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird die gleiche Logik sein , wie bei SPort1+ HD

6. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Befürchte ich auch. Immerhin gibt es ein wenig gute Nachrichten für KD Kunden, die den Sender sehen wollen: laut dieser Pressemitteilung von KD

SPORT1 US startet bei Kabel Deutschland - Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH - Pressemitteilung

wird der Sender sowohl im Premium Extra als auch, und das ist wichtig, im Paket Kabel Englisch enthalten sein. Kabel Englisch gibt es für 10 € im Monat:

Digital TV in Englisch

Im Paket mit dabei sind ua. TNT Film und Serie (Serie ist als Sky Kunde irrelevant, da eh im Sky Paket dabei; Film ist ganz gut), BBC Entertainment und NatGeo (keine Ahnung ob es dasselbe ist wie auf Sky).

10 € klingt schon einmal deutlich besser als 15 €. HD wird es so oder so nicht geben (da kann man vielleicht ganz leicht auf Sky hoffen, aber bei Sport1+ HD hat das auch nichts geholfen).

Ich werde mal abwarten, ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Einzige, was mir negativ auffällt, ist, dass man nicht alle Spiele der NBA Conference Finals zeigt, weil spox.com Rechte für den Sonntagabend hat.
    Ansonsten aber natürlich hervorragend.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

haben sie die? Hat Sport1+ diese Saison nicht die Finals am Sonntag gezeigt? und in der PK steht doch, dass man alle Finals zeigen wird.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Finals, aber nicht Conference Finals.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich bin ja nur mal gespannt, was ab Donnerstag auf Sport1US zu sehen sein wird. Die NFL startet Anfang September, die NBA Ende September. Die MLB ist momentan die einzigste grosse Liga, die im Spielbetrieb ist.
    Ich lass mich mal überraschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.