1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wieso bekomme ich nicht die Date Sms?:winken:

2. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

naja, ich würde ja ungern eine verfälschte statistik angucken wollen... (ich weiß, dafür kannst du ja nichts, du trägst nur infos zusammen)

ich finde es bisher einfach nur nich ganz koscher und vertraue da noch nich so ganz drauf, mit zusichern einzelner feeds und erhalten eben dieser. auch wenn explizit im kc 3-11 aufgeführt wird bei denjenigen, die eben diese haben, heißt es für meine logik im umkehrschluss, dass man dann eben nur nicht seitens sky erwähnt, dass es für die anderen ausschließlich hd 1 +2 zu sehen gibt.

aber wie gesagt, bin sehr gespannt auf die liste :) lass mich ja gerne positiv überraschen

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Echt geil... nachdem ich wegen einer Verlängerung für 24 Monate nachgefragt hatte, habe ich folgendes Angebot erhalten... jetzt ist es wieder teurer:

Wie gewünscht erhalten Sie nochmals die Details für einen 24-Monats-Vertrag schriftlich:

Laufzeit: 24 Monate
    Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga 46,90 Euro
    Premium HD 10,00 Euro
    Film Paket 24 Monate kostenlos
    Zweitkarte inklusive Sky Go 14 Euro
    Monatliche Gutschrift für 24 Monate -17 Euro
    Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis
    zu zahlender Monatspreis insgesamt 53,90 Euro

Die erweiterten Optionskanäle sowie die Programmzeitschrift TV DIGITAL sind kein Vertragsbestandteil.

Bezüglich einer Einigung mit Unitymedia über den Empfang weiterer HD-Sender, liegen mir derzeit noch keine Informationen vor.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Passiert bei sky schon mal. Beim letzten Mal habe ich auch ein schriftliches Rückholangebot angenommen und bin noch ein paar Tage lang mit Anrufen bombardiert worden...

:eek:

5. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HA! Jede Statistik ist verfälscht! Ich weiß, wovon ich spreche, ist nicht meine erste...

6. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie schon gesagt, es gab für alle Komplett-Angebote mit HD SportExtraHD. Dafür wird HD3 Feed freigeschalten. Somti ist dieser Feed bis zu Neuverträgen frei. Also gibt es Leute, die HD3 schon mal haben. Bei den Verlängerern gibt es nach den geschriebenen Informationen HD3 wenn die Voraussetzungen (oben angegeben) stimmen. Allerdings habe ich dies erst in den letzten Tagen gelesen. Vorher kein Zusatz-Feed. Warten wir einfach bis zum 01.08.

7. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ja ja, auf irgendwelche umfragen die irgendein bild über zb wählerverhalten in der politik abgeben sollen oder wieviele liebhaber man in seinem leben hatte kann ich eh verzichten und vertraue da auch nicht drauf :D

aber hier im forum dürfte es ja eigentlich keine verfälschte statistik geben. schreibt ja niemand "ich habe für 34,90 verlängert" dabei zahlt er 49,90 und hatte nur angst das zuzugeben ;) und im endeffekt geht es ja nur darum, ob die rückholer auch wirklich ihr versprochenes feed 3 bekommen haben (wenn es angeblich nicht im kc angegeben sein muss)

sind doch eigentlich alles harte kc-fakten

8. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jau, das hatte ich durchaus gewusst. die "alten" verträge sehen das aktuell noch, da bin ich mit dir vollkommen konform. fraglich wird halt wies damit aussieht ab start der verlängerung. und da dachte ich eigentlich, hätten viele aufgeschrien, weil plötzlich bild dunkel blieb (manche verträge starteten glaub ich sofort neu...)

hoffentlich melden sich die juli leute nochmal im august ^^ nicht dass wir dumm sterben müssen

9. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Verlängert für 12 Monate

W+F+S+B inkl. HD (1+2) leider ohne TVD!

34,90 (Sport ist als Geschenk eingetragen.)

10. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich finde es auch eigenartig, dass die Verträge schon vorher beginnen, da müßte ich ja noch anteilig (für 2-3 Tage) eine Rückzahlung erhalten.;)
    Ich melde mich auf jeden Fall nochmal, schon weil ich mir inzwischen unsicher bin, ober der scheinbar ungeübte CCA alles richtig eingetragen hat, wenn ich da auf meine Übersicht schaue.:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.