1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Frech ist eher deine Ansicht. 19,90 sind immernoch weniger als die Hälfte vom regulären Preis. Mal bisschen nachdenken, was man schreibt.

2. markohof

markohof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich Dir recht geben - da wird gemeckert das der Bildschirm wackelt und wenn es eng wird, verlängern Sie trotzdem.

3. frogking

frogking Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Julikündiger:

Alt: Welt+Buli für 32,90€
    Neu: Welt+Buli+Sport+HD für 24,90€

4. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir steht im KC auch seit der Verlängerung von gestern noch die "alten" Daten, allerdings auch nicht korrekt verglichen mit dem Kontoauszug wobei der "neue" Receiver dort schon gelistet ist. Denk mal das korrigiert sich noch :)

5. stgb2

stgb2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ja ich nichts dafür wenn Vollzahler bereit sind einen höheren Preis zu Zahlen....
    Ich nicht....ist ja aber dasselbe, wenn jetzt dein Mobilfunkanbieter sagt......Sorry du bekommst keine flat mehr und mußt 5€ mehr Zahlen......

6. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich auch nur bestätigen, bei mir stehen auch noch die alten daten drin :)

7. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Frage hierzu noch. Ist denn jetzt bei dem neuen Paket "Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD" eins davon "geschenkt" so das mir HD Kanäle die ich vorher hatte "wegfallen" wegen dem geschenkt ? Rein von den Sendern her bekomme ich durch + Bundesliga einfach die SD 1-9 Bundesliga dazu, rest bleibt bestehen korrekt ? :confused:

8. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja komisch, neues Vertragsdatum, neuer Preis Zweitkarte und alles andere Alt... verbindlich ist eh dann die schriftliche Bestätigung.

9. mukwuk

mukwuk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin Juli-Kündiger und habe bislang SKY Komplett inkl. TVD, HD und SKY Go für 34,90 Euro abonniert. Im Juni hat man mir angeboten, wie gehabt zu verlängern, jedoch für 39,90 Euro mtl. Daraufhin hatte ich erklärt, dass mir dieses Angebot zu teuer sei.

Heute habe ich mal bei SKY angerufen, da sich der Monat ja nun zum Ende neigt und behauptet, dass SKY mich vergangene Woche versucht hat zu erreichen, ich jedoch nicht zu Hause war. Ich fragte nach, ob man mir eventuell ein weiteres Angebot machen wollte, was jedoch verneint wurde. "Es wurde ein Angebot gemacht, ein weiteres wird nicht kommen.", hieß es.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht in der letzten Zeit? Eine derart harte Linie kenne ich von SKY nicht. Dann müsste ich mich nach vielen Jahren als SKY-Rabattkunde wohl künftig auf eine Zeit ohne SKY einstellen.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Angebot mit 39,90€ (inkl. GO) hättest Du aber weiterhin haben können? :confused:

Für mich wäre das ok ;-)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.