1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Deine meines Erachtens sehr gute Einschätzung möchte ich um den Fakt erweitern, dass Sky derzeit sogar vielen Kunden Angebote zur Verlängerung unterbreitet, deren Vertrag Ende des Jahres ausläuft. Daraus schließe ich, dass es in irgend einer Form möglich sein muss, diese Verlängerer in die Statistik für das Quartal 02/13 zu schieben, um die Zahlen zu schönigen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn da "bis auf Weiteres Bonusfeeds inklusive" nicht wäre :D. Damit steht die Tür für Änderungen bei den Buchungsdetails der Feeds weit offen. Kann also passieren, dass man als Vollpreisler die bei einer Vertragsverlängerung in 2014 für 5 Euro/Monat zu Premium HD zubuchen muss. Eine lebenslange Inklusiv-Garantie gibts jedenfalls wie auch bei anderen Abobestandteilen nicht.

3. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau, es ist ja auch stark anzunehmen dass Sky diese überdurchschnittlich gut zahlenden Kunden auch noch vergraulen will. ;-)

Jetzt ganz unabhängig (!) von Vorposting: Ich stimmt ja absolut darin überein dass diese Änderungen von Sky extrem "stümperhaft" umgesetzt wurden, trotzdem erinnert hier doch vieles an lange zurückliegende Bilder wo im Sandkasten heftig um die Schaufel gestritten wird.

Naja, wahrscheinlich dauert es nun nicht mehr lange bis man mir wieder vorwirft, ich würde nur rumstänkern wollen. Aber auch hier halte ich mich einfach daran, wer am lautesten rumotzt hat in der Regel am wenigsten Recht. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist anzunehmen, dass Sky die Bundesligakosten über den Kopf wachsen und daher gegengesteuert werden muss.

5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, da sind wir ja mal einer Meinung.

6. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Vertrag läuft ebenfalls am 31.7.13 ab.

Mir hatten sie alle Pakete inklusive tvd für € 34.90 angeboten.

Ich hab ihnen mitgeteilt das ich nur dann verlängere, wenn ich nach wie vor alles inklusive Sky go und Hd. Feeds zum Preis von € 34.90 bekomme, verlängere.

Ansonsten ist bei Sky Ende und Papa schaut sich alles im Internet an. Die globale Welt bietet ja vieles.:love:

7. Borussua1900

Borussua1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nö, sehe ich anders.

Ich bin schon seit Premiere Zeiten bei denen.

Und alten Stammkunden kann man meiner Meinung nach bessere Angebote machen.:winken:

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann viel Spaß mit den Internetstreams...:D:D:D

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

That won't happen, my friend...

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky ist es eben so wie bei anderen Firmen, die eine gewisse Anzahl von Angestellten haben. Da sitzen unterschiedliche Menschentypen, oder sie haben gerade eine bestimmte Stimmung. Wie auch immer: Es ist immer eine gewisse Glückssache, an welchen Menschen in welcher Situation man gerade gelangt. Der eine übt sofort Kulanz aus, ein anderer stellt sich stur. Das ist ganz normal, auch wenn es dem Kunden manchmal nicht weiterhilft.

Das entbindet aber Sky nicht von der Verpflichtung, seine Mitarbeiter rechtzeitig und umfangreich über neue Dinge zu informieren, damit diese möglichst kompetent die Kunden beraten können.

Da wusste Sky noch selbst nicht genau, wie sie es genau mit den zusätzlichen HD-Feeds anstellen sollen. Insofern war es wohl ein Fehler, Mitte April schon hinauszuposaunen: "Alle Spiele in HD". Das war damals einfach noch unausgegoren.

Wie soll Sky die hohen Ausgaben für die Bundesligarechte wieder reinbekommen? Jetzt bitte nicht kommen mit: "Dann hätten sie weniger zahlen müssen". Ich bin absolut der Meinung, dass sie hier viel zu viel bezahlt haben. Aber geschehen ist geschehen. Also: Was nun tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.