1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doc P

Doc P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Heute online verlängert.
    Bisher: Welt + Film + Bundesliga (ohne HD) 44,90 (Vollzahler, dabei seit Premiere Sky heißt).
    Kündigung zum 31.7. (Danke für die Infos in diesem Forum, auch wenn sehr unübersichtlich)
    Überschneidend mit der Kündigung war per Brief eine Tariferhöhung um 2 Euro auf die aktuellen Vollzahler-Tarife angekündigt.
    Keine Anrufe von Sky (oder ich war nicht zu Hause), aber insgesamt 3 Briefe, die Angebote wurden immer besser. Jetzt das Online-Angebot, das viele bekommen haben:

Neu:
    Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD für 34,90 Euro
    (natürlich ohne Sky Go, ohne TVD, Sport als Gratispaket gewählt, falls ich zu kündigen vergessen sollte)
    Die zusätzlichen HD-Feeds bekomme ich als UnitiyMedia-Monopol-Kunde ohnehin vorerst nicht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation, offensichtlich haben hier einige schlecht geschlafen.
    Es mussten wieder Abmahnungen und Löschungen durchgeführt werden.

Allgemeiner Hinweis. Falls gewünscht gibt's an Board keinen Thread über Rückholangebote mehr weil man es bevorzugt lieber OT zu sein und sich zu streiten.

- Moderation -

3. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So habe gestern auch telefonisch verlängert, ein scheinbar sehr unerfahrener CCA rief mich direkt nach Arbeit an und bot mir das Gleiche wie in der bereits erhaltenen E-Mail an. Allerdings versicherte er auf Nachfrage mit allen HD Sendern und Feeds. Ich weiß natürlich, dass das lächerlich ist und somit rechne ich auch gar nicht erst mit solch Luxus. Auch einen FPR oder nur eine Festplatte nahm er auf meinen Wunschzettel mit auf. Jetzt bin ich mal gespannt auf das Bestätigungsschreiben.

4. WarVermicelli

WarVermicelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also wenn ich hier lese, wieviele trotzdem verlängern, obwohl sie sich vorher darüber aufregen, dass sie jetzt weniger sehen, möchte ich brechen.
    Scheint ja für Sky aufzugehen...

5. Karl Marxen

Karl Marxen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also wenn das schon Brechreiz bei Dir auslöst, tust Du mir leid. Muß ja ein hartes Leben sein für Dich. An mir kann es nicht liegen, ich sehe mehr (Sport) als vorher für weniger Geld, unfassbar.

6. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollen denn alle Menschen die zufällig Juli-Kündiger sind auf Sky verzichten damit du in ein paar Monaten ein Top-Angebot bekommst?

7. Delta002

Delta002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Verlängert
    Bisher: Komplett mit HD, Sky Go und HD+ für 33,90
    jetzt: Komplett mit HD und HD 1-3 ohne Go für 34,90

8. stgb2

stgb2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

D.h. Ich bekomme mit dem Angebot weniger wie jetzt und zwar Sport und Skygo..... Das ist echt frech !

9. WarVermicelli

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für dein Mitgefühl! Ja, ist unfassbar hart!
    Aber wer schreibt dass er 15 min lang am Telefon über HD3 Diskutiert und dann doch klein bei gibt....
    Wo ist das Problem, das Abo einfach auslaufen zu lassen? Mal gegenüber Sky eine Reaktion zeigen und nicht immer nur Ja und Amen sagen! Viele haben geäussert, das Sky auf die Nase fallen wird, mit Ihrer neuen Politik! Mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran. Solange die Leute weiter das gleiche Geld für weniger Leistung zahlen-> gute Nacht!

10. WarVermicelli

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin auch Juli-Kündiger...

Aber du hast recht, bevor jemand auf Sky verzichten muss, und sein Leben keinen Sinn mehr ergibt: Gebt Sky all euer Geld!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.