1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Danke. Wobei ja ein Unterschied besteht - Du hast das Sportpaket, ich nicht. Wäre schön, wenn ich auch alle Feeds bekäme im Hinblick auf den DFB-Pokal.

2. idref2001

idref2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Entschuldige die späte Antwort.
    Laptop Medion
    Crome
    WLan
    18000 kBit/s
    per Lan nch nicht probiert
    habe es eben mit IE10 probiert hat bei Film gut geklappt, bei Fußball hat es auch geruckelt.
    Noch ne andere Frage:
    Ich war Juli Kündiger, mir wurde am Telefon gesagt das ich nur Bundesliga HD 1+2 und Sport 1+2 bekomme und Sky go weg fällt. Umgestellt ist schon, ich bekomme auch nur Bundesliga HD 1+2 und Sport 1+2 aber Sky go läuft noch.
    Ist das noch bei irgend einem so oder habe ich nur Glück gehabt? Läuft bei Sky go alle Bundesliga HD Sender?
    :winken:

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also Bundesliga geht bei mir bei skyGo nicht, kannst Du doch Testen ob Du Dir bei skyGo Golf oder F1 anschauen kannst. Aber vermutlich da Du nur Bundesliga hast, wird Dir da der zugriff verwehrt.

4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
  5. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, ich kann Sport HD 1 und 2 schauen, gerade noch getestet. Was ich halt mangels Programmangebot nicht vor den Pokalspielen am kommenden Freitag testen kann, ist, ob ich auch Sport HD 3 ff. über SkyGo bekomme. Wäre aber für die Abendplanung gut, das schon vorher zu wissen :).

6. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte mal eine technische Frage:
    Bekommt hier jemand Sky Go unter Windows 8 im Internet Explorer 10 zum laufen? Unter Firefox und Chrome habe ich leichte Ruckler, im IE funktioniert der Ton leider nicht (stattdessen ist nur ein Sinuston zu hören). Ich vermute, dass es an der nicht mehr abstellbaren 64bit Version des IE bzw. Silverlight-Plugins liegt. Unter Windows 7 ging es auch nur im 32bit Modus.
    Außerdem: Welche Bildwiederholrate habt ihr eingestellt? 50Hz, 60Hz oder was ganz anderes?

7. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Funktioniert bei mir prima auf Windows 8 im IE 10 (Desktop-Modus).
    60 Hz...

8. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat sich erledigt. Habe festgestellt, dass man jetzt schon die einzelnen Spiele anklicken kann und dann angezeigt bekommt, ob sie zum Abo gehören oder nicht. Und wie zu erwarten: Die Spiele, die auf HD 1 und 2 laufen werden, kann ich empfangen, die anderen nicht.

9. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe dasselbe Problem wie picolo. Alles mehrfach überprüft, auch nach Deiner kleinen "Checkliste", alles hat einen grünen Haken.

Aber es ist immer dasselbe: Bei "Autorisierung" kommt ein rotes Kreuz. Bin ratlos. Hat noch jemand eine Idee?

Anmerkung: Das passiert auf einem Laptop. Mit dem ipad habe ich keine Probleme.

10. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe keine Zweitkarte. Und wenn dann würde es ja auf 34,90 (F+S+B) und 16,90 ZWK hinauslaufen, was 51,80 in Summe sind. Ohne HD Feeds am TV. Ich versuche das 3*16,90 + 9*66,90 Angebot zu bekommen. Das wären dann ja 54,40 € und dann ist ja alles dabei. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.