1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Herzallerliebster Apollon, vielleicht hast du schon mitbekommen das die beiden großen Sendergruppen sich vorm BKartA dazu bereit erklärt haben die SD Varianten 10 Jahre lang nicht zu verschlüsseln.
    Das kam daher weil das BKartA BEWEISE hatte die belegen das die beiden Sendergruppen sich abgesprochen hatten und ein ENTGELT von den KNB für die Nutzung zu verlangen.
    Dein "Wissen" ist also VERALTET und es wird Zeit das du dieses endlich an die aktuellen TATSACHEN anpaßt!
    Ebenso ist es bei den HD Varianten der Sender, auch hier wird von den Sendern ein Entgelt verlangt. Der von dir promotete Plattformbetreiber läßt sogar offen verlauten das es sich um Pre Paid Pay TV handelt!

WARUM zweifelst du an dessen Aussage?

Auch diese Aussage ist FALSCH.
    In diesem Vortrag von Herrn Urner ist auf Seite 5 deutlich abzulesen das die Sender an den HD+ Einnahmen beteilgt werden!

http://www.medienpuls-bayern.de/uploads/tx_fnblm/Vortrag_Urner.pdf

Weiterhin hier die Strategie Servicepauschale zu fahren, veraltete und nicht aktuelle Wikipedia Beiträge als Tatsachen hinzustellen ist Trollverhalten in Reinkultur!

Wenn du jedoch fester Wikipedia Anhänger sein solltest dann darf ich dir diesen Beitrag zeigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pay-TV

HUCH, der gleiche link wie deiner, ja hast du denn da nicht bis zum Ende gelesen?
    Fällt dir der Widerspruch nicht auf?

Du muß wohl einer von euch den Beitrag bei Wikipedia nochmal überarbeiten :D

Na wenigstens DU siehst endlich ein das man bei HD+ doppelt abkassiert werden soll, dein Kollege Crom erzählt immer noch das Märchen vom Goldesel.
    Moment mal, oben willst du uns noch klarmachen das die Privaten in HD kein Pay TV sind und hier sprichst du dann vom zweiten Standbein und einer neuen Einnahmequelle?
    Da hast du dir aber jetzt selbst ein Bein gestellt ;)

Und was hat das mit HD+ gemeinsam, die Restriktioenn im Kabel gibt es nur bei RTL und die RTL Sender fehlen deshalb komplett bei der Tele.kom!
    Diese Kunden dort schauen z.B. Pro 7 so wie wir Gegner es fordern, OHNE RESTRIKTIONEN!

Ja wie geht das denn wenn sie kein Pay TV sein sollen?
    Ist hier der Goldesel von Crom wieder aktiv?

Man wäre mit dem Klammeraffen gepudert wenn man rumläuft und von Free TV spricht und dann wenige Zeilen weiter von Mehreinnahmen durch spricht:D

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Auf einen solch unsäglichen Unsinn, gibts von mir keine Antwort. HD+ ist Pay-TV und damit basta! :winken:

Lass Dir was vernünftiges einfallen! :)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder eine nichtssagende Antwort, aber war ja klar das Du kein Gegenargument findest.:LOL::LOL:

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mit durchschnittlicher geistiger Transferleistung lässt sich das auf den letzten 3 Seiten dieses Threads selbst erarbeiten! ;)

Sollte ich damit zuviel erwarten, schreib einfach auf, was Du nicht verstanden hast und ich versuch es Dir später nochmal langsam zu erklären! Ich geh nur erstmal zum Sport! :winken:

Was soll ich melden?

5. ach

ach Guest

Ein Gegenargument bedarf erst mal ein Argument:)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch, hier die Antwort auf deine Frage
    Da du ja Wikipedia so liebst
    HD+

Die Lüge vom Free TV waren einfach nicht mehr Aufrecht zu erhalten und somit kam dann letztendlich doch die Wahrheit raus.

Du solltest das jetzt endlich akzeptieren oder wie oft willst du damit hier noch rumtrollen obwohl dir unzählige mal schon das Gegenteil bewiesen wurde und da ja selbst auch von der zusätzlichen Einnahmequelle redest.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder nichts, ich hab das Gestammel gelesen, finde da aber nichts was meine Frage beantwortet.
    Also klip und klar mit wenigen Worten, was ist falsch an der WIKI Definition von PAY TV.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann es ein Gegenargument auf ausgemachten Unsinn geben? Ich kann das Gesülze von wegen "HD+ ist kein Pay-TV" nur Kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß, dass wenn er für den Empfang von Sendern zahlen muss und die Sender verschlüsselt sind, es sich um Pay-TV handelt. Die Zahlungen "Servicepauschale" zu nennen, ist kosmetischer Natur und ändert nix an den Tatsachen.

9. ach

ach Guest

Klar ist die Definition, was Free-TV ist:)

:D

10. ach

ach Guest

Und diese Definition gibt es schon seit vielen Jahren. Erst seit HD+ wollen die Promoter des Unsinns diesen Begriff umdefinieren:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.