1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da siehst du was falsch.
    Ich bin Aug.Kündiger und habe z.B. noch nichts gehört, ist aber nicht schlimm.

Sept.Kündiger sind im Sept. dran.

Immer Monat für Monat, wenn die sich eher melden, wollen die nur abzocken, also schön warten bis ende Sept.;)

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, Sky Atlantic HD ist für viele ein Sahnestück und auch wenn mir die jetzige Situation (HD-Feeds, Sky Go) nicht gefällt (und sich hoffentlich bis Dezember noch was ändert), so war Sky zu Bestandskunden bisher meist kulant. Zusätzliche Sender wurden meist automatisch inkludiert. Das ist nicht selbstverständlich. Als Nichtkomplettkunde (Sport fehlt) wird mir seit dem 01.07. zudem auch Sport HD1 und Sport HD2 freigeschaltet. Da geht man Ärger aus dem Weg. Übrigens: Noch im letzen Jahr haben viele Verlängerer wegen der möglichen Trennung "panikartig" auf Komplett upgedatet ;-)

3. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hab grade telefonisch verlängert. Bin Juli-Kündiger.

IM KC steht jetzt:
    Ihr aktuelles Paket:
    WELT + BUNDESLIGA
    34,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    WELT EXTRA
    0,00 €

HD BUNDESLIGA
    10,00 €

Discounts:
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    31.07.2014
    Freevisions:
    12 FREIMONATE HD SPORT
    31.07.2014

12 FREIMONATE SPORT
    31.07.2014
    TV Digital:
    Nein

Laufzeit:
    12 Monate Monate

Set-Top-Box:
    Sky HD-Receiver Schwarz

Monatlicher Gesamtpreis:

44,90 € (de facto 24,90€)

Vorher Sky Welt+Buli+Sport+HD (SportHD1/2 und HD Extra bis 30.06. dann bis jetzt SportHD1-3 und Buli HD1-3) mit SkyGo für 24,90€

Jetzt Sky Welt+Buli+Sport+HD (Sport HD1/2 /Bundesliga HD1/2) ohne SkyGo für 24,90€

Trotz viertelstündiger Diskussion wollte die gute Frau mir nicht wenigstens SportHD3 und BundesligaHD3 freischalten.
    Im Endeffekt wirkt sich das bei mir als BVB-Fan vllt. bei 10 Spielen im Jahr negativ aus (CL und Pokal eingeschlossen).Werd mal Strichliste führen. Leztes Jahr warens ja nur ne Hand voll 15:30 Spiele in SD. Daher war´s mir dann auch irgendwann leid. Die Feeds per Mail an die GL noch zu bekommen, glaub ich nicht dran.

Übrigens Zweitkarte gibts für 16,90€, Festplattenreceiver für 12,90€ Versandpauschale dazu. Werde ich morgen abschließen, da das zusammen nicht geht, wurde mir gesagt. Vertragslaufzeit bleibt die selbe, Rabatte bleiben erhalten.

Wer mich jetzt erstmal hier verabschieden. Die Diskussion um die HD-Feeds geht einem ja ziemlich auf die Nerven. Tatsache ist jedoch, dass Sky kaum schwarze Zahlen schreibt und für die Buli so viel bezahlt wie nie zuvor. Irgendwo muss das Geld halt herkommen, bei aller Pfennigfuchserei. Ich zahl weiter meine 24,90€ und hab dann halt ab und zu mal ein Spiel in SD, dann gibts ja in der CL immer noch ZDFHD.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun ja, HD wird aber nur bei Sky Sport und Bundesliga benötigt, um gute Bilder zu haben.

Die allermeisten SD-Sender sind durchaus ansehlich, z. B. die öffentlich-rechtlichen, die großen Privaten oder auch die Filmsender bei Sky.

Einzig die Sport- und Bundesligasender haben eine dermaßen grottige Qualität, dass man fürchten muss, sich eine Augenkrankheit zuzuziehen, wenn man da ein ganzes Fußballspiel verfolgen muss.

Gerade für Pay-TV ist in meinen Augen eine Schande, was man seinen Zuschauern da zumutet.

Daher ist auch die Aufregung so groß, dass Bestandskunden trotz gebuchtem Sport- bzw. BL-Paket die neuen Feeds vorenthalten werden (entgegen dem vertraglich vereinbarten!).

Hätten die SD-Varianten eine annehmbare Bildqualität statt des gebotenen Pixelmatsches, könnte man auch mit SD leben.

5. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, scheint so. Ich habe auch dieses Schreiben bekommen. Vollzahler, gekündigt zum 31.08.13.

6. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte den Eindruck das SD vor dem ganzen HD Hick-Hack eine bessere Qualität hatte,das kann aber auch täuschen
    Neu W+F+BL+S+HD 34,90€ 12 Monate
    Ich vergaß Film geschenkt

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe heute meine Bestätigung bekommen. Bezahle für ein komplettes Abo ohne TVD 44,90€ inkl Sky go. Hatte dies vorher zwar für 34,90€, bin aber zufrieden

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Sehe ich das richtig, wenn nix weiter geschrieben steht heißt es dann bei den Feeds lediglich HD1 und HD2?

9. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie hast Du SkyGo bekommen?

10. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung/Vertragsverlängerung - Anfänger bittet um Hilfe

Bei Bundesliga BL 1+2 und bei Sport Sport 1+2

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.