1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von siegi, 29. Juli 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    ... zum 8.x.
    Eigentlich bin ich ein Fußballhasser, weil Sport,Sportbild usw. eigentlich Fußballbild heißen müßte. Da ist ja zu 99% nur über Fußballgelaber. Ich liebe Motorsport, insbesondere Motorradsport. Darüber wird fast nie berichtet.
    Und zum 2. nimmt man den Frauenfußball nicht ernst. Obwohl diese süssen :love:Dinger genau so viel leisten , wie die Kerle.
    Kerle Fußball schaue ich nie. Die sollen das erst mal nachmachen.
    So, jetzt steinigt mich, oder schießt mir den Ball vor den Kopf;)
    Gruß
    Siegi
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Frauenfussball ist Müll und Plunder. Da lobe ich mir rhythmische Sportgymnastik :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Toll....
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Du Sau. ;) Kannst nicht anerkennen das die besser wie unsere hochgelobten Männer waren? :D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Gratulation an die Damen.
    Und nun wird es Zeit wieder in die Versenkung zu verschwinden...
     
  6. AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Wozu gibts im Forum eigentlich n Sportteil???
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Naja,Frauenfussball hat ja auch wenig mit Sport zu tun,iss mehr ein gewürge als Sport.:D:p:winken:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    War auf jeden Fall ein schönes Turnier, das wir auch noch gewonnen haben. :)

    Schön was es vorallem auch deshalb weil es doch einige Überraschungen gab, wie z.B. das der Mitfavorit Frankreich so einfach durch Dänemark rausgekickt wurde.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Das sind keine süßen Dinger oder Frauen. Das sind Holzfäller. :LOL:
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deutsche Frauen sind Fußballeuropameister...

    Spielerinnen wie Lena Goeßling oder Leonie Maier sind jetzt wirklich nicht hässlich.