1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Weil es offiziell keine Rabattzahler gibt. Was kann man dafür, wenn Sky Angebote macht? Ich zahle vergünstigt, habe ein volles Abo. Bei den Vollzahler gab es vor dem ersten Juli 2013 keine HD Feeds, genauso wie bei den Angebotsabos. Warum werden jetzt die anderen besser gestellt??? Sky wird mit solcher Strategie tief fallen, unabhängig davon, dass die Kabelkunden auch nicht alles sehen, aber trotzdem bezahlen, als ob sie alles sehen würden.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Genau - weil andere ein Angebot, das sie von Sky selbst bekommen haben nutzen sollen sie weniger sehen als die, die zu faul zum Kündigen waren oder es einfach verpennt haben, ein Angebot zu nutzen. Demnächst sollte man auch Leute, die den Flug nach Mallorca günstiger bekommen haben auf dem halben Weg einfach aus dem Flieger rauswerfen und Autos abseits des Listenpreises nur noch mit 2 Rädern und ohne Lenkrad ausliefern.

Wenn Sky keine Lust auf Rabattkunden hat sollen sie es einfach direkt unterlassen, solche Angebote zu unterbreiten. Nur mit so einer Taktik wie der, die sie seit dem 1. Juli anwenden vergraulen sie zum einen Bestandskunden und schrecken Neukunden direkt mit ab.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja, aber so einfach ist das eben nicht

am telefon wurde mir damals "sky komplett" verkauft... ob sky das dann für interne zwecke auf bonus-abzüge etc verbucht, kann mir egal sein. mir wurde "sky komplett" verkauft

aber natürlich kann man drüber streiten, keine frage

ich hab mich jetzt jedenfalls fesgelegt. ich werde wieder auf das sky welt paket reduzieren... das filmpaket ist wertlos. die guten neuen filme müsste ich fast alle für 6 EUR über select HD dazubuchen, also kann ich gleich die blu-ray kaufen.

sport paket ist wertlos, weil in hinkunft viele sachen auf sky sport hd 4 bis sky sport HD 11 laufen werden.

formel 1 wird mit werbung zugepflastert, kann ich gleich orf schauen

insgesamt fehlt mir da der anreiz, EUR 35 pro monat zu zahlen.

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Liegt alles in ermessen von Sky:D
    Die AGB können sie je nach ermessen jeden Tag aktuallisieren wie sie wollen

Für mich
    Frech,dreist,abgezockt

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es mir würde ja schon reichen, wenn Sky mir freischalten würde, was ich auch gebucht habe. Aber Sky hat aus den neuen HD Optionskanälen, die eigentlich meinem Komplett Paket zugeordnet werden müssten, einen freiwilligen Bonus für Standardpreiszahler gemacht.
    Das sind für mich unseriöse Geschäftspraktiken.
    Dass du diese Art von "Kundenservice" gut findest sei dir natürlich unbenommen.
    Es gibt halt auch Menschen, die können sich über Dinge freuen, von denen sie keinen Vorteil - andere aber einen Nachteil haben.
    Das ist übrigens nicht typisch deutsch, sondern typisch egoistisch!

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie heisst den dein Tolles "Komplett" Paket?
    Ich kann mich nicht erinnern das Sky ein "Komplett" Paket vermarktet.

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

es gibt keine HD Optionskanäle. Mal bei Sky nachfragen bevor du blödsinn postest.
    Vollzahler bekommen HD4-11 neu dazu. was ist daran schwer zu verstehen?

blödes argument, leute die vollpreis zahlten bekommen vielleicht mehr als nur den snack? schon mal nachgedacht?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nein; und was ist das?

Zum Start der neuen Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga am morgigen Freitag kommen auf TV-Zuschauer mit Sky-Abo einige Neuerungen zu. Am wichtigsten sind dabei sicherlich die neuen HD-Optionskanäle und die teilweise neuen Ausstrahlungstermine einiger Partien.

Hier der ganze Artikel: 2. Bundesliga bei Sky: HD-Optionskanäle und neue Sendetermine - DIGITALFERNSEHEN.de

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In meinen Augen hat er keinen Blödsinn gepostet. Sky nennt die zusätzlichen HD Sender / HD Programme selbst HD Optionskanäle.

Quelle: Sky Webseite --> http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp --> HD anklicken.

Dann ganz nach unten scrollen. Dort steht im Kleingedruckten:

Zusätzlicher Optionskanal in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mein tolles Komplett-Paket heißt lustigerweise Komplett-Paket.
    So wird es jedenfalls auch weiterhin vermarktet!

Auch in diesem Jahr ist unser langjähriger Partner Sky mit einem exklusivem Fanangebot beim Telekom Cup vertreten. Wir freuen uns am 20 / 21.07.2013 folgendes aussergewöhnliche Angebot für Borussenfans ermöglichen zu können:

Sky Welt + Sky Bundesliga: 24.90€ monatlich (24 Monate)
    oder
    Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + Sky Film ( Sky Komplett) für nur 34.90€ monatlich (24 Monate)