1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 - Der Absturz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. November 2012.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sat.1 - Der Absturz

Die ersten 3 Folgen der letzten Pastewka Staffel bevor diese auf DVD erschienen ist. Od. anders ausgedrückt. Dieses Jahr noch nicht einmal. :D

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wann hab ich das letzte Mal Sat.1 geschaut? Hmmm...als die Schillerstraße noch kam? Könnte hinhauen. Also die aktuellen Folgen, keine Wiederholungen! Aber selbst dann habe ich NUR DAS geschaut und nix anderes. Dürfte auch schon ein paar Jahre her sein, oder!?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir wars der Film "Der Minister" und davor glaube ich waren es die ersten sechs Folgen von "Mike & Molly".

4. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Homeland.

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Mein dunkles Geheimnis, familien Fälle,akte 20.13, strengsten Eltern der Welt. ..
    Sehe oft satt1 und auch oft sat1gold.
    klo7 dagegen hab ich seit Monaten nicht gesehen
    ausser wenn mal schlag den raab kommt.
    Klo7 fun ist genauso ein mistsender.
    und jetzt kommt noch das mäxxchen,wie süß. :wüt:

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Geschmackssache. Ich sehe dafür kaum Sat.1 und Sat.1 Gold, dafür aber öfter ProSieben und bestimmt auch regelmäßig ProSieben Maxx. "Men in Black - Die Serie" muss ich n och meiner Zeichentricksammlung hinzufügen.

7. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe diesen Sender von Beginn an bis Mitte der 90er Jahre sehr gerne geschaut, vor allem am Abend, danach eher seltener, aber dennoch regelmäßig.
    Bis ums Jahr 2000 herum habe ich dann noch manchmal nachts die Wiederholungen von alten Krimiserien geschaut wie Kommissar Rex oder SK-Kölsch.
    Mit der letzten Folge Wolffs Revier, das man leider ziemlich plötzlich von heute auf morgen eingestellt hat, haben die mich auch endgültig verloren.

Das muss auch irgendwie der Anfang vom Ende gewesen sein, denn ich erinnere mich, dass danach alles nur noch so **********-rosa war.
    Heute schaue ich zu 99 % staatliche Programme, weil man die viele Werbung pro Sendestunde nicht mehr aushält, vor allem aber die endlosen Trailer.
    Wobei man ja leider auch dazusagen muss, dass man beim ZDF, wäre dort nicht das gigantische Logo, nicht mehr erkennen kann, ob privat oder staatlich.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist Montag und der Troll hat Ausgang bekommen.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie viel Werbung ist es denn pro Sendestunde und welche staatlichen Sender schaust Du denn? In diversen anderen Threads meckerst Du über die ja auch ununterbrochen.

10. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte vor einiger Zeit einen Film auf Sat 1 geschaut, da gab es drei Blöcke mit rund fünf Minuten Werbung, also 15 Minuten. Das ist ja wohl zuviel des Guten.

Ich schaue gerne Arte, 3Sat, ORF1, ORT 2, ORF 3 und ZDF, ZDF Neo aber auch BR und SWR. Leider ist das meistens durhcaus ein Grund zum Schimpfen, weil es nicht mehr um die wahren Inhalte geht sondern ein Wettlauf darum wer am meisten Misteinblendungen in einem Film unterbringen kann!

Die Privaten sind mir eigentlich egal da ich sie nicht zwangsfinanziere. Dir ist es doch sicher auch wichtig dass die Raiffeisenbank mit deinen Steuergeldern gut wirtschaftet oder der Maizere keine Millarden für so einen Schrottbomber zum Fenster rauswirft! Dann kann ich ja wohl auch erwarten, dass ein Film ohne Werbebanner gezeigt wird.