1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel7

Seppel7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Eben eine Email von Sky erhalten, mit einem Link worüber man dann verlängern kann.
    Momentan habe ich W F B HD für 24.90 Euro. Auf der Website über den Link wird mir der gleiche Preis angeboten. Hier mal das Kleingedruckte. Was ist Sport 1+ HD? Man kann auch auswählen welches Paket einem geschenkt eingetragen werden soll.

"Kunden in Deutschland:
    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) und den dazu passenden HD Sendern im 12-Monats-Vertrag für mtl. 24,90 Euro. Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit einem Paket und HD für 44,90 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Abonnement nicht enthalten."

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sport1+ ist ein zusätzlicher Sender von Sport 1 (ehemals DSF, Free TV Sender).

Wenigstens ist der Vertragstext nun eindeutig!

3. Solmyr

Solmyr Guest

Du wirst lachen, aber ich würde tatsächlich am letzten Tag meines Vertrages anrufen. Aber nicht wegen eines Angebots, sondern nur um kurz und schmerzlos zu fragen, wohin ich denn den Receiver schicken soll.:D

4. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Inwiefern meinst du das mit dem bösen Erwachen?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auf den ersten Blick ist der Vertragstext eindeutig. Auf den zweiten bin ich nicht ganz sicher.

Es heisst 1 Paket und den dazu passenden HD Sendern. 1 weiteres Paket wird geschenkt - was ist mit diesen HD Sendern?

Natürlich kann man hieraus:

Die Buchung der Premium-HD-Sender richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen

aufgrund der Mehrzahl (Programmpaketen) schliessen, dass diese auch frei sind. Aber Sky ist zur Zeit sehr erfinderisch, was Vertragsinterpretationen anbetrifft.

6. Moppel_1704

Moppel_1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+Sport+HD
    ORF ICE
    HD Plus
    Elite 12+ HD

hab die mail auch gerade bekommen
    ich verstehe aber auch nicht, warum Sie nicht eine weiter Zeile einfügen und dann ausdrücklich auf "richtiges Komplett" hinweisen und anbieten - wo also auch die Feeds mit angeboten werden... was ist das den für ein Marketing "Samstagnachmittage haben wieder einen Sinn...." - aber halt nur die Konferenz in HD - so ein Käse

in einem anderen Forum schrieb einer, dass er jetzt verlängert hat, komplett für 56,90 mit HD + sky go + Reci + Trikot
    das könnte man doch z.B. dann auch anbieten, wenn man schon so ein Mailing aufsetzt

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach den aktuellen Erfahrungen wäre ich auch sehr vorsichtig. Wer weiss, was noch an Änderungen gepalnt ist, die den Rabattler vorenthalten werden.

Nett wäre doch auch eine neues Filmpaket (z.B. Blockbuster). Dort werden alle Neuerscheinung ausgestrahlt und erst nach Monaten in die anderen Pakete verschoben. Und Vollzahler bekommen das Paket auf Kulanz.

Nur zur Klarstellung: Es gibt keinerlei Anzeichen für solche Pläne, aber inzwischen traue ich Sky alles zu.

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte mal hier Fragen:

Hat jemand Ahnung wie das Paket Welt+1Premium+HD zu 19,90€ eingetragen wird?

Ich vermute mal das HD geschenkt wird.Könnte es Probleme mit Anytime geben?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Weil sich, was neue Sky-Sender betrifft, in 24 Monaten eine Menge ändern kann.
    Angenommen dein Abo befindet sich im 7. Vertragsmonat (nur ein Rechenbeispiel) und Sky nimmt einen neuen Sender ins Programm auf, heißt das nicht, dass du ihn automatisch freigeschaltet bekommst, weil Sky vielleicht der Meinung ist, er gehört nicht zu deinem Programmpaket.
    Würde dein Vertrag nur 12 Monate laufen, hättest du gute Chancen bei einem Rückholangebot diesen Sender mit einzufordern. Bei einem 24 Monats-Abo natürlich auch, aber hier müsstest du erheblich länger warten, bis du vielleicht in den Genuss des neuen Senders kommst.

10. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir ist das Gleiche 2 Briefe kein Anruf werde wohl selbst anrufen müssen,
    sonst wird aus Sky one ,Sky o(h)ne:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.