1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

wie war noch mal ein Auszug einer E-Mail von Sky

Zitat:"es liegt in ermessen von Sky"

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht ob Du auf die "Krücke" anspielst, derzeit altes Rabattabo (vor 01.07.) + alle Feeds über SkyGo und Sky somit eins auswischen. Die Krücke fällt ganz einfach bei Verlängerung des Rabattabos weg, weils kein SkyGo mehr dazugibt. Wenn Du mit Vollpreis verlängerst, gibt es SkyGo dazu und alle Feeds über SAT und über SkyGo.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will ja nicht jedes Sky-Wort auf die Goldwaage legen, aber das mit der großzügigen Freischaltung von Bundesliga HD 3 und Sport HD 3 für uns ekelhafte, schmarotzende Kunden zweiter Klasse (auch als Rabattkunden bekannt) heißt doch, dass nicht

Bundesliga HD 3 und Sport HD 3 sondern
    Bundesliga HD 3 bzw Sport HD 3 freigeschaltet sind, da gleichzeitiges senden nicht möglich ist....

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö falsch, Sport HD 3 od.Buli HD 2, diese Teilen sich nämlich einen Sendeplatz ;)

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so viele Kunden gleich bemerken. Viele gehen nach wie vor davon aus, dass es nur Sky Sport HD 1+2 gibt. Viele werden die zusätzlichen HD-Feeds so schnell nicht vermissen.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich anders, normal wird nach den Vorberichten immer gesagt, auf welchem HD Kanal die Spiele laufen, bzw. alle Spiele einzeln über Optionstaste auswählbar. Diese gibt es bei den HD Feeds ja nicht, somit wird es "hoffentl." eine Auflistung geben Spiel x läuft auf HD Sender y.

Der Fan schaltet zu seinem Verein und wenn dann nicht hell wird, gehts rund...

Außerdem wirb Sky ja jez schon mit alle Spiele einzeln Live in HD.

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Darf ich als Rabatkunde der sein ABO zu Ende September gekündigt hat, die Options Kanäle in HD bei F1 nicht sehen oder könnte das ein anderes Problem gewesen sein das Gestern alles Schwarz blieb? EPG Daten waren zu sehen auf den drei Senderplätzen also sollten das doch auch die richtigen Transponder gwesen sein oder? Habe Sport HD Paket!

Welche Sender werden mir denn nun als Sport HD Kunde gezeigt? Bisher kann ich Sport 1 HD , Sport 2 HD und Bundesliga HD1 sehen! Ist das mit dem Bundesliga HD1 korekt das ich den sehen kann oihne Bundesliga Abo?

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Über Sat Sport HD 1+2 und Buli HD 1+2

Wenn due vorher Sport Extra hattest (bezweifel ich) jeweils HD 3.

Das wird von Sky freigeschaltet. Was Dein KNB (sofern darüber) einspeist, weiss ich nicht.

9. DannyD

DannyD Guest

Immer wieder schön, wenn man in die Zukunft sehen kann.:) Mal sehen was es noch alles für Rabatt-Krücken im Herbst und zum Winteranfang gibt? Vollpreis wäre ja jetzt nicht so das Lockmittel.

10. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Freischaltung von den HD Feeeds bei Sky Go, läuft die parallel mit der Freischaltung auf der Smartcard?
    Anders gefragt, könnte ich bei Unitymedia theoretisch alle HD Feeds sehen, wenn ich sie momentan auf SKy Go sehen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.