1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann auf Beitrag nicht Antworten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Ananas, 28. Juli 2013.

  1. Ananas

    Ananas Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein erstellter Beitrag in der Rubrik PC und Co. Nun steht er im S. Talk Bereich wo er auch hin gehört, dort konnte ich ihn nicht Erstellen. Nun kann ich aber nicht Antworten weil ich wie ich gelesen habe zu wenig Beiträge habe, kann man ja Ändern :D Anscheinend steht er nun im ST.

    Also kann ich nicht auf meinen Beitrag und die eingegangenen Kommentare Antworten. :eek: Eingeschränkte Kommunikation? Mal so aus Neugier, wie viele Beiträge müssen es sein, ich könnte ja mal eben jeden Post mit einer Zahl nummerieren :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    50 Beiträge musst du schreiben. Und zwar in den Fachbereichen. Am schnellsten bekommst du die 50 zusammen wenn du in Newsbereich schreibst.
     
  3. Ananas

    Ananas Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    Falsch
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    Was ist daran Falsch?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    Nichts
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    :confused:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    @Solmyr. Was verstehst du nicht?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    Das man dort angeblich mit 50 Beiträgen schreiben darf....
     
  10. Ananas

    Ananas Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann auf Beitrag nicht Antworten

    Geholfen hat mir das hier bisher leider nichts. Bleibt zu Hoffen das es hier nicht in den ST Bereich verschoben wird, denn da kann ich nicht Antworten. :D