1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von greeceboy21, 27. Juli 2013.

  1. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi, bei mir läuft nur sky News aber nicht in HD und der neue Sender Sky Buli HD läuft auch nicht. Ich sehe zwar beide Sender in der Liste aber wenn ich drauf klicke steht da

    " Hinweis 313 Auf diesen Sender wird zur Zeit nicht gesendet. "

    Ich habe einen Sky HD Reciever und ne Sky Smartcard. Der Reciever ist ein Humax Modell: S HD 3 ( so steht es auf dem Etikett )

    Mein Kabel Anbieter ist Telecolumbus.

    ich habe bei Sky und bei Telecolumbus angerufen aber Sky sagt ich soll bei meinem Anbieter anrufen und Telecolumbus meint die haben mit Sky nix zu tun weil das ihrer Reciever und Smartcard ist.

    Sky Sport HD1 und HD2 kann ich sehen.

    Das ist ägerlich weil wenn ich HD zahle und empfange will ich auch alle Programme dazu haben =( Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Sky hat seine Programme umbelegt. Ein Suchlauf kann nicht schaden.

    Sky Sport News HD ist im Weltpaket, also empfangbar für jeden.
    Die Freischaltungen richten sich nach Deinem Abo.
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Sky News HD gibts meines Wissens nur in England über BSkyB

    Sky Sport News HD müsstest du bekommen. (Sky De)
     
  4. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Im Abo hab ich Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD Sport

    Normalerweise müsste ich das auch empfangen aber warum es net geht verstehe ich auch nicht.

    was ratet ihr mir noch zu machen?
    Sender Suchlauf habe ich gerade gemacht aber hat nix gebracht
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Dann frage mal bei Telecolumbus, ob überhaupt Transponder 95 von Astra bei euch mit folgendenden Sendern

    MGM HD
    Sky Bundesliga HD 1
    Sky Hits HD
    Sky Sport HD 5
    Sky Sport News HD
    Syfy HD

    ins Kabelnetz eingespeist wird
    Wenn nicht, kannst du machen was du willst
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Ich würde vielleicht mal eine Software-Aktualisierung versuchen, denn möglichweise ist da was schief gegangen.
     
  7. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Software Aktualisierung hab ich auch gemacht, die ist aber auf den neuesten Stand sagt er mir.

    Also wenn diese genannten Sender nicht von Telecolumbus eingespeist werden dann kann ich rein gar nix machen?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Bei Telecolumbus kündigen mit dem Grund: da Bundesliga HD1 nicht eingespeist wird und so Druck gegenüber Telecolumbus ausüben. Du bisst ja sicher nicht der Einzigste mit der Forderung nach Bundesliga HD1, andere KNB haben inzwischen auch reagiert.
     
  9. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    Läuft Eurosport HD?

    Eventuell liegt es ja am Hausanschlussverstärker.
    Lässt der Frequenzen bis 842 MHZ zu?
    Das gleiche Problem hatte ich vor 4 Wochen auch, nur bei Kabel BW. Mein Hausanschlussverstärker hat die Frequenzen über 606 MHZ nicht verarbeiten können.

    Seit der neue Verstärker installiert wurde, läuft alles wunderbar.
    Zumindest das, was Kabel BW einspeist.
     
  10. greeceboy21

    greeceboy21 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli HD und Sky News HD gehen bei mir nicht?

    eurosport HD empfange ich und läuft auch.

    Was meinst du mit der Frequenz? Wie kann ich das testen?