1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Naja du hast nun halt quasi 13 Monate Vertrag... kann gut sein, kann schlecht sein... Je nach dem wie Sky seine Abo-Politik weiterentwickelt...

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

39,06€mtl. ??? Wie kommt so eine krumme Summe zustande:confused:

Bestpreis-Angebot wäre 34,90€ mtl. Mit Zweitkarte könntest du das Glück haben, dass SkyGo in deiner Vertragsbestätigung trotzdem inklusive ist. Dann könntest du dich per Mail an die Geschäftsleitung wenden, falls Go nicht freigeschaltet sein sollte... Die schalten dir es dann frei, da du es versehentlich in deiner Vertragsbestätigung drin stehen hast... So ist es hier nämlich schon einigen ergangen!

3. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht, dass er Augustkündiger wird. Ich habe vergangenes Jahr auch zum 01.08.2012 verlängert und mein Vertrag lief bis 31.07.2013. Sieht man auch an den Rabatten bzw. wie lange diese laufen.

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit der Rabatt-Länge ist aber kein sicheres Indiz! Es ist auch schon vorgekommen, dass die Rabatte, dann beispielsweise zum 31.07.13 endeten und man den August voll bezahlen musste. Durch eine Email an Sky konnte man das allerdings schnell klären und bekam selbstverständlich auch noch für August den Rabatt!

5. cool_water_at

cool_water_at Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute auch ein Angebot bekommen.

34,9 alle Paket, jedoch nur mit Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2
    bei der Zweitkarte kein SKY GO dabei, und TV Digital ist auch nicht mehr dabei.

Dass TV Digital und nicht alle Bundesliga HD Kanäle dabei sind - ist okay. Aber kein SKY GO bei der Zweitkarte - nein nicht mit mir - da bin ich wohl längste Zeit Sky Kunde gewesen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist die "13. Monat Falle" weiterhin oder wieder aktiv? Zuletzt gabs hier eigentlich seit Monaten keinerlei Beschwerden mehr, was heißt dass Sky das vor einem Jahr scheinbar nur 1-2 Monate mal durchgezogen hat. Daher würde ich pauschal erstmal keine Panik machen. Aboende erkennt man leider erst bei Kündigung. Sollte bei ihm 31.08.14 stehen, die Laufzeiten des Rabatts checken und dann ggf. weiteres veranlassen.

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann dir nur raten, nimm es an und schau was in der Vertragsbestätigung steht. Habe heute auch mit Zweitkarte verlängert und die CCA sagte auch, dass kein SkyGo dabei ist.

Jedoch haben bereits einige hier in der Vertragsbestätigung SkyGo inklusive gehabt.
    Zum anderen habe ich heute im Kundencenter bei meinen Daten, die schon alle aktualisiert sind, gesehen, dass SkyGo auf JA steht, also möglicherweise ein weiteres Indiz, aber ich warte trotzdem die schriftliche Vertragsbestätigung ab!

Zur Not kannst du immernoch widerrufen :winken:

8. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nichts zu sagen, ob die noch/wieder aktiv ist... Aber du hast Recht, diesbzlg. war es in letzter Zeit sehr ruhig hier

9. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher? Ok, wenn das kein Indiz ist, dann hilft vielleicht ein kurzer Anruf.

Einem Kollegen von mir wurde mal gesagt, seitens Sky, dass die Rabatte nicht verlängert werden können - im Nachhinein. Das heißt, wenn das Abo länger läuft als die Rabatte, warum auch immer, dann muss der letzte Monat, so wars bei ihm, voll bezahlt werden. Er hatte sogar mit der "Fachabteilung" gesprochen.

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich bin selber mal in diese sogenannte 13-Monats-Falle getappt und habe dann durch eine Email für den 13.Monat ebenfalls noch Gutschriften bekommen, aber das ist schon 2 oder 3 Jahre her!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.