1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

So gestern für 12 Monate verlängert (war Juli-Kündiger)

Alt: Welt + Film + Sport + HD um 39,90
    Neu: Welt + Film + Sport + Buli + HD um 34,90 (Sport geschenkt) und "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD sender" (na ich glaub mal nich :D )

Sky Go inklusive (zweifel ich allerdings ein wenig da der CCA selber gesagt hat das es wegfällt).

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe eben angerufen:

Die erste CCA machte mir folgendes Angebot:

Sky Welt + Buli + Sport + HD --> 24,90€ mtl. + Zweitkarte für 14,00€ mtl.

Auf meine Nachfrage welche HD-Sender ich empfange, sagte Sie HD 1-3. Ich fragte nochmals nach, ob sie sich da vielleicht vertut und es nur HD 1+2 sind, aber sie bestätigte nochmals 1-3.
    Auf meine Nachfrage ob alle Pakete gebucht werden und entsprechende Gutschriften eingetragen werden, verneinte sie dies und sagte, ein Paket sei geschenkt. Daraufhin erwiderte ich, ob ich dann für das geschenkte Paket auch die HD-Sender bekomme... Dies verneinte sie, ich "müsse mir daher überlegen, ob ich lieber Bundesliga oder Sport in HD sehen möchte, das andere Paket wird dann als geschenkt eingetragen".
    Ich sagte, dass ich es mir nochmal überlegen müsse und beendete das Gespräch.

Sofortiger Neuanruf, neue CCA:

Diesmal:

Sky Welt + Buli + Sport + HD --> 24,90€ mtl. + Zweitkarte für 14,00€ mtl.

Jeweils nur Buli HD 1-2 und Sport HD 1-2, nicht HD3! Dafür aber immerhin keine geschenkten Pakete...

Habe das angenommen und bin jetzt mal auf die Vertragsbestätigung gespannt...

3. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

So, hab auch noch mal ne Frage: War bis jetzt Vollzahler W+F+HD für 43,90€. Habe zu Ende Juli gekündigt, die Angebote waren bis jetzt nicht so prickelnd. Erstes Angebot waren 3 Monate 16,90, dann Vollpreis (44,90), das zweite 6 Monate 26,90, danach Vollpreis. Habe Anfang der Woche einen Brief bekommen mit "einem unglaublichen Angebot" wo mir "das komplette Programm" mit einer Ersparnis von 240 € angeboten wurde (also vermutlich komplett für 66,90 - 20 = 46,90). Ist alles nicht so toll. Die meisten Leute die hier die günstigen Preise bekommen (19,90 1 Paket + HD, 24,90 2 Pakete + HD) hatten scheinbar vorher schon Rabatte. Hat in letzter Zeit ein ehemaliger Vollzahler die Bestpreise bekommen? Oder macht Sky da Abstufungen, dass ich eh nie von Vollpreis auf Bestpreis rutschen kannn?

4. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Vertrag endet am 310713.
    Habe derzeit Welt,Bundesliga,Sport, HD für 24,90.
    Außerdem Zweitkarte und SkyGo für 12. Also aktuell 36,90.

Sky hat mir erneut das gleiche Angebot wie schon seit längerem gemacht.
    Welt,Bundesliga,Sport,HD für 24,90
    Zweitkarte würd 14 nun kosten. SkyGO würde nur noch bei Originalpreisen gehen. Und bei HD hat mir einmal jemand gesagt wäre dann nur HD1-3 bei Sport/Bundesliga freigeschaltet. Besteht noch die Möglichkeit von SkyGo zu bekommen / HD komplett? SkyGo ist mir sehr wichtig!

5. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn das für eine Masche? Seit wann wird das so gehandhabt? Jetzt muss ich also sogar nachfragen, ob ein Paket als geschenkt eingetragen wird, da es für dieses keine HD-Kanäle gibt? Darauf wird man nicht konkret hingewiesen?

Was für ein kundenunfreundlicher Saustall.

Ich warte weiter ab, welche Angebote ich bekomme. Sollte ich damit nicht zufrieden sein, verlängere ich zum vollen Preis - mit Zweitkarte :).

6. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guckst du paar Seiten zurück :winken:.

Wurde am Tel immer abgelehnt und stand dann doch in der Vertragsbestätigung als inklusive! Muss man wohl Glück haben, aber offiziell bestätigen wird dir das wohl momentan kein CCA!

7. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Du bekommst auch bei geschenkten Paketen die dazugehörigen HD-Sender. Ich hab Film geschenkt und cinemaHD und Co. sind hell.

8. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

... und selbst wenn es bei manchen als "skygo: ja" im vertrag stand, wurde der service abgeschaltet. da muss man sich dann persönlich dahinter klemmen, damit es wieder freigeschaltet wird. ist aber in diesen fällen meist kein großer akt, da man es ja in der vertragsbestätigung schwarz auf weiß stehen hat.

wenn ich mir sicher wäre, dass bei einer abo-verlängerung meinerseits (juli-kündiger) auch skyo zufällig dabei wäre, würde ich sofort verlängern ^^ aber so is mir die gefahr zu groß widerrufen zu müssen, weil dem eben nicht so ist

9. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jep so siehts aus, kenne mittlerweile beide seiten,
    als rabatt kunde der immer brav gekündigt hat, im anschluss als rückkehrer mit ähnlichen rabatten verlängert hat...

nur beim letzten mal hab ich verpennt zu kündigen,
    es wurde ein vollzahler abo draus, welches natürlich umgehend gekündigt wurde...

wie deine ersten angebote zeigen,
    versucht sky dich als vollzahler zu halten, mit minimalen vergünstigungen...

mein tipp: warten, warten, warten, warten - evtl auch paar monate ohne sky,
    dadurch erhöhen sich deine chancen vernünftige rückhol angebote zu bekommen

oder: nach drei monaten als neukunde zuschlagen,
    denke im dezember gibt es wieder sicher weihnachtsofferten,
    letztens waren das die 34,90 kpl angebote (zbsp sparwelt.de)

wie sich das in der neuen preis und angebotsstruktur zeigen wird,
    bleibt abzuwarten, also wieder warten, warten, warten, warten :eek:

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja mittlerweile ist das anscheinend echt schlimm bei Sky... Habe auch extra nochmal gesagt, dass doch zum geschenkten Paket auch diesbzgl. HD als geschenkt eingetragen werden müsste... Jedoch wurde das verneint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.