1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Gibt's jemand, der vor dem 17.04. verlängert hat und dennoch die Feeds bekommen hat?

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ungleichbehandlung? Alle anderen, die in dem Zeitraum verlängert haben, haben die Feeds auf "Kulanz" bekommen.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

da du Widerrufen hast spart sich Sky die Kulanz bei dir.Solltest du jetzt später evtl.ein Angebot annehmen erhälst du nicht mehr Sport und Buli HD3.

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

NEIN:winken:

5. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meiner Meinung ist es heute einfach normal, nicht nur Sport sondern auch Filme, für einen "Pay-TV-Sender in HDTV auszustrahlen. Der Nachfolgestandard 4k steht mittlerweile auch schon vor der Tür.
    Wenn ich ein Premiumprodukt anbiete muss ich auch eine entsprechende Premium-Gegenleistung bieten. HD ist ja nichts außergewöhnliches mehr sondern ist längst Standard bei allen Produktionen in Film und Fernsehen.
    Das was mich besonders ärgert ist die extrem schlechte Qualität der Bundesliga-SD-Kanäle. Wenn hier wenigstens die beste SD-Qualität präsentiert würde wären bestimmt viele hier nicht so empört. Dieser Pixelmatsch hat nun wirklich nicht mehr viel mit Premium-TV zu tun. Als Fan eines Zweitligisten kann ich ein Lied davon singen. Auf meinem 47 Zoll-TV sieht es oft so aus als hätte Lego die Spiele nachgestellt. Das ist einfach nicht mehr stand Dinge. Da können wir hier lange diskutieren über Vollabo oder Rabattabo, meiner Meinung hat Sky hier seine Hausaufgaben nicht gemacht. Alle die für die Leistung von Sky bezahlen haben auch ein Anrecht darauf, was Sie lt. Vertrag sehen dürfen, in bester SD oder HD-Qualität zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  6. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne ganz blöde Frage: Warum hat man die die HD Feeds freigeschaltet und HD 1-2 gesperrt? Verstehe den Sinn darin überhaupt nicht (aber das ja nichts neues bei SKY).

Im Übrigen hatte ich heute auch endlich Post das die HD Feeds auch bekomme (bin noch Vollzahler bis 31.8)

7. wylly31

wylly31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!

Absolute Willkür ist das was die da betreiben. So was werde ich nicht mehr unterstützen. Ich hoffe die schreiben bald wieder dicke rote zahlen und müssen dann irgendwann in die Insolvenz. Was anderes haben die nicht verdient!

8. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist doch keine Behörde. In diesem Fall hat Sky hat, wie gewünscht, den Widerruf angenommen. Pech, damit fallen auch die Feeds weg, die Bestandskunden gehabt haben.

Freue mich schon drauf, endlich alle HSV-Spiele in HD sehen zu können.:cool:

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@batty

ich teile Deine Meinung. Aber Sky interessiert (zumindest im Moment) nicht, was die Kunden meinen. Sky interessieren im Moment ja nicht mal Verträge. Und Gesetzte (UWG bei den aktuellen neukundenangeboten) auch nicht.

Man glaubt wahrscheinlich durch den Kundenzuwachs durch die LT KUnden im Moment alles machen zu können.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist schon klar, Pech gehabt. Ich kann den Ärger aber auch verstehen. War wahrscheinlich auch unglücklich formuliert. Besser wäre gewesen nicht zu widerrufen, sondern auf Freischatung drängen und den Widerruf nur anzudrohen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.