1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Tatsache man zeigt am Sonntag Formel 1 auf HD5-7 und auf HD3+4 den ganzen Tag nix! Bodenlose Frechheit von Sky!!! :mad:

2. smsprotest

smsprotest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wahrscheinlich sind die Bundesliga HD Feeds belegt, so dass Formel 1 nach hinten verschoben werden muss.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja wie in bei der Inquisition,wir sind alle zu doof um die Hütchenspielertricks von Sky zu verstehen,langsam reichts aber. Das haben unser Geldvernichter Banker auch gesagt,"Der Kunde ist halt zu doof um das zu verstehen"solche Leute braucht das Land.(NICHT)

Setter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt! Komando zurück, Buli HD2+3 ist ab 13:15 belegt, deshalb Formel 1 soweit hinten :winken:

5. Wilconess

Wilconess Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute auch endlich die Aufschaltung aller HD Feeds (Sport und Buli) von Sky "kulanterweise" schriftlich bestätigt bekommen. Der Weg dorthin war nicht einfach, ich kann allen anderen Betroffenen nur raten hartnäckig zu bleiben und auf sein Recht zu pochen.

Ich habe am 29.6.2013 Sky komplett für 24 Monate abgeschlossen, befinde mich also in den Zeitraum, in dem das Kulanzbegehren laut diesem Forum eigentlich problemlos beschieden wird. Bei mir waren hierfür zahllose E-Mails und Telefonate notwendig. Zweimal wurde mein Wunsch bereits abgelehnt. Nachdem ich mich gestern nochmal freundlich an eine eine von Brian S.´s Assistentinnen gewandt habe, wurde es heute morgen aufgeschaltet und per (Standart-)Email bestätigt.

Nochmals Danke an das Forum. Erst dadurch, dass man weiß was möglich ist, kann man den notwendigen Druck ggü. Sky aufbauen.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

und 3 Sätze weiter,bzw auch in den Absagemails schreibt dann Sky wiederrum das die zusätzlichen Feeds NICHT zu Premium HD gehören.

Die drehen sich das so hin,wie es gerade passt.Wer das noch für gut hält?:(

Setter

7. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Nun möchte ich mich auch nochmal melden, vllt erinnerst sich der ein oder andere noch an mich und mein Problem was ich vor etwas mehr als einer Woche in dem nun geschlossenen Thread Trennung Bundesliga & Sport geschrieben habe.
    Um es nochmal kurz und knackig zu erleutern es ging darum das man mir SKY Bundesliga HD3-10 freigeschaltet hatte nach meinem Anruf aber SKY Sport HD1 und HD2 gesperrt hat.
    Daraufhin habe ich mit 2 Telefonaten versucht die Sache zu klären was gänzlich gescheitert ist.
    Habe dann Beschwerde Maisl an die GL,Brian Sullivan und den SKY Service, geschrieben und das nun mit erfolg.
    Mir wurde mit dem heutigen Tage SKY Sport HD1 und HD2 wieder freigeschaltet und nun bleiben die Bundesliga HD3-10 Feeds auch frei so wie es sein sollte.
    Ich kann nur bestätigen was Wilconess schrieb und sagen bleibt hartnäckig das wird letzten endes belohnt, zumindest so lange Ihr auch wirklich im recht seid !

8. wylly31

wylly31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!

Habe am 23.06 verlängert. Dann widerrufen falls mir nicht auch aus Kulanz die HD Feeds bereit gestellt werden. Und widerruf wurde ohne Mucken angenommen. Das ist echt ein Drecksladen!!!!

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

passt doch zu Sky. Der Infokanal ist doch bestimmt eine interessante Option :D

Zu Sonntag, wenn zeitgleich etwas auf Buli 2 lüft, wäre das die Erklärung. Hier gab es irgendwo mal eine Übersicht, welche Feeds sich Plätze teilen. Und ich meine Buli 2 und Sport 3 wäre eine der Konstellationen.

Edit: hab schon gesehen, dass ich zu langsam war. Wobei ich mich frage, ob die Überschneidung von Buli 2 mit Sport 3 sinnvoll gelöst ist. Warum überschneiden sich nicht die hinteren Feeds.
    Also z.B. Buli 7 mit Sport 7. Dann könnte mehr parallel gesendet werden

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  10. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast Sky widerrufen und dein Widerruf wurde bestätigt. Wo ist Dein Problem?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.