1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

Darts kann auch auf Sport1 laufen, und auch Darts muss nicht jede Woche gezeigt werden. ATP-Masters-Turnier müssen auch nicht jeden Tag 8 oder 10 Stunden live gezeigt werden, US-Sport läuft nicht nur am Wochenende und meistens in der Nacht, von der Serie A und Ligue 1 reicht eigentlich ein Live-Top-Spiel pro Woche, Brasilianische Liga ebenso, bzw. muss gar nicht immer live sein etc. Handball, Basketball und Moto GP können auch im Sport1 gezeigt werden. Was auf Sport1 läuft, muss auch nicht parallel auf Sport1+ laufen.

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wow, du kannst ja richtig argumentieren :eek: Deinen letzten Satz unterschreib ich absolut, beim Rest tu ich mich schwer. Man war halt die letzten Jahre sehr verwöhnt, weil die Rechte auf mehrere Sender verteilt waren und deshalb jeder mit seinem Lieblingssport bestens stundenlang bedient wurde. Und hier wirds halt jetzt schwierig, sollte sich am Status Quo nichts mehr ändern. Als großer NFL-Fan bin ich schon sauer, wenn am Sonntagabend der Bildschirm für mich schwarz bleibt und ich mich mit dem SNG als einzige Übertragung zufrieden geben soll. Einem Fan der Serie A wird es nicht anders gehen, wenn das römische Derby vielleicht am Montagnachmittag als Tape gezeigt wird, weil man Chicago Bears vs Green Bay Packers am Sonntagabend überträgt. Das nur ein Beispiel - ein Tennisfinale, die Ligue 1, Brasilien, Dart - auch da wären die Highlights parallel dazu am Sonntagabend. Wie man es dreht und wendet - es sind einfach zuviele Rechte für einen einzigen Sender. Am Ende wird es in diesem Thread jeden Tag ein Mords-Geschimpfe geben, weil sich jeder irgendwie ungerecht behandelt fühlt.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum Teil hast du schon Recht, aber ich habe lieber einen Sender der ein vielfältiges Programm aus verschidenen Sportarten zu verschieden Sendezeiten zeigt als einen mit endlosen Wiederholungen der selben Sportart.

4. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sport1 US HD wird der neue Sender heißen der auf dem Sendeplatz mit dem 2 Punkte am 01.08 startet. Sky exklusiv, traurig für die Kabler.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das sind weiter nur Gerüchte und keine Fakten. Du lernst es einfach nicht.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man müsste den eigentlich jedes Mal melden, wenn er Gerüchte als Fakten darstellt.

7. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Früher bei der Stasi gewesen. Muss ich jedesmal schreiben das das meine Meinung ist.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du dich hier auf BILD-Niveau beteiligen willst, natürlich nicht.

9. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Du schreibst jedesmal melden. Ich weiß nicht ob Du aus den Osten kommst ich glaub es jedenfalls nicht. Ich bin aus den Osten ich habe es gesehen wie einer abgeholt wurde.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du stiftest Verwirrung. Darum geht es und nicht um die Stasi! Wir leben übrigens im Jahr 2013. Eine Zeitung gibt jedenfalls an, woher die Info stammt, sodass sich jeder selbst vom Wahrheitsgehalt überzeugen kann. Und bei einem Blog ist diese nun mal sehr begrenzt. Das weißt du wahrscheinlich (hoffentlich) selbst und schreibst es nicht dazu.