1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Nein hab ich nicht, denn meine Intention war ursprünglich eine Vertragsverlängerung zu alten Konditionen. Daraufhin hab ich mich hier registriert, auch weil ich schon seit 1-2 Jahren regelmäßig hier bin um mich zu informieren.
    Da sich aber dann die Möglichkeit mit meinem Kumpel ergeben hat, bin ich auf Vollzahler umgeschwenkt...

Ich bin schon sehr lange und gerne in verschiedensten Internet-Foren unterwegs, aber hier hab ich mich wohl die längste Zeit beteiligt.

Manche meinen wirklich, sie können sich alles rausnehmen.

Mir OT im Thread vorwerfen, aber dann über meine Beweggründe für die Forenregistrierung und anderen Kram sinieren, nur weil jemand FÜR sich Entscheidet, Vollpreis zu zahlen - welche Gründe er auch immer hat?!?

Sag mal geht´s noch?:rolleyes:

Ich bin normalerweiße wirlich jemand, der nichts aufs Gelaber von Fremden gibt, aber was hier läuft ist ja echt ****

Ich bin hier raus,
    Vielen Dank an alle, die mir bei meinen Fragen geholfen haben, der Rest... Naja :mad:

2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ganz ehrlich: Wenn sie mir für meine beiden Pakete zum Vollpreis von 55 EUR, die ersten 3 Monate für 16 EUR geben (alles nur 1 Jahr Laufzeit), könnte ich evtl(!) schwach werden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten. Auf die Frage ob in den ersten 3 Rabattmonaten auch alle Feeds wie versprochen dabei sind, ist "manager77" noch eine Antwort schuldig. ja, man hat ihm scheinbar gesagt "alles dabei", aber bei Sky gilt nunmal dass dort nicht alles so einfach ist wie es klingt. Und wenn ich mich recht entsinne, gabs vor kurzem so ein ähnliches Angebot (nicht für Komplett), wo in den ersten 3 Monaten mit Rabatt SkyGo und die extra Feeds per Vertragsdetails ausgeschlossen wurden. Erst ab der Vollpreisphase kamen die dazu.

4. oceano

oceano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DBox2 - Sagem

Ein Arbeitskollege hat soeben verlängert und seine Bestätigungsmail bekommen:
    Sky Bundesliga + Sport + HD und inkl. Sky Go für 24,90 EUR (44,90 - 20 EUR Rabatt).
    Es geht zumindest bei Sky Go scheinbar doch was, obwohl am Telefon Sky Go verneint wurde?!?
    Hoffe es hilft dem einen oder anderen:)

5. Stellvertreter

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann ich mir aber kaum vorstellen!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist aber so. Das muss in der 28.KW gewesen sein. Da gabs ein Abo mit Bundesliga oder es waren 2 Premiumpakete. Die ersten 3 Monate Rabatt, dann 9 Monate Vollpreis. Und in den Details stand zu lesen, dass es die extra Feeds + SkyGo erst ab Monat 4 mit marktgerechten ;) Preisen zugeschaltet gibt. Ausserdem ist Rabatt nunmal Rabatt. Ob 3 oder 12 Monate...Rabattpreis = Einschränkungen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich schon, weil Sky dreht sich derzeit wie ein Fähnchen im Wind.

8. Stellvertreter

Punkte für Erfolge:
    28

dann sollen sie bei mir den Rabatt in die letzten 3 Monate nehmen, da ist eh Sommerpause ;)

Also wenn es wirklich so wäre, dass man 3 Monate nicht alles hat, dann würde ich das auch nicht machen.

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich finde es völlig legitim zu 66,90 zu verlängern. Muss doch jeder selbst wissen was ihm Sky wert is...

Abgesehen davon is das bezüglich der Feeds vielleicht sogar die bessere Variante. 66,90 + 16,90 für die Zweitkarte macht 83,80. Geteilt mit nem Kumpel macht 41,90 also gerade mal 7 Euro mehr als beim besten Rückholangebot für 34,90.

Dafür aber die Feeds :winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du so ein Abo? Ich empfehle "manager77" unbedingt einen Blick in die Vertragsdetails, bevor er sich über das Abo freut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.