1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wenn dir das nicht passt, dann spam hier nicht rum, tobe dich wo anderst aus, SKY Hasser.:eek:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Was willst du denn? Hast du hier irgendwas zu melden, weil du dich gar so aufspielst?

Nur mal so nebenbei, wenn ich Sky wirklich hassen würde, tät ich es nicht selber nutzen....

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hast Du dich extra registriert (7/2013) um uns den Upgrade deines Sky Abo auf Vollpreis mitzuteilen ? Deshalb glaube ich das nicht.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde es völlig okay, wenn hier auch gepostet wird, wenn zum Vollpreis verlängert wird. Wobei es ja keine Verlängerung, sondern ein Weiterlaufen des Vertrages ist. Auch wenn es nicht ganz zum Thema Rabattabo gehört. Aber viele andere Beiträge sind noch weiter weg von Thema. Und da schliess ich mich gar nicht aus.

Ist doch auch interessant zusehen, wenn Vollpreis gezahlt wird. Und wenn es jemandem das wert ist, ist doch alles okay. Mir wäre es das nicht wert.

Ist Zweitkarte für Mitbewohner eigentlich erlaubt?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Passt hier aber trotzdem nicht. Rückholangebote haben es so ansich, günstiger als der Vollpreis zu sein. Zum verlängern mit Vollpreis bedarf es weder einer Information noch Insidertipps, wie man an das Superangebot rankommt.

6. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man hat ja hier keinen Überblick mehr wegen dem vielen OT: Wie viele haben denn zum Vollpreis verlängert und einen hohen Rabatt für die ersten 3 Monate bekommen?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Natürlich ist das erlaubt. Zudem könnte es Sky ja garnet nachprüfen, wer mit der Karte schaut.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also hier ist was los. Ich bin derzeit nicht tägl. hier, weil mein Vertrag erst im Februar ausläuft. Habe gesehen, dass Rosi seine Arbeit eingestellt hat. Ein deutliches Zeichen, dass hier eigentl. nur noch OT im Sinne von Beschuldigungen, Anfeindungen und sinnlosen Kommentaren, herscht.

Der eigentl. Sinn dieses Threads wird doch gar nicht mehr verstanden. Rückholangebote! Man schreibt, was man an Angebote bekommen hat, bzw. besser dass was man angenommen hat.

Eigentl. sollte dies eine Sammlung sein, damit auch welche, deren Vertrag bald ausläuft informieren können, was derzeit zu welchen preis möglich ist.

Schade, so ist dieser ehemals sehr wertvolle Thread einfach nur sinnlos!

9. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also in Anbetracht der strikten Vollzahler Strategie, finde ich das Angebot gar nicht schlecht!

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wirklich brauchbar aber auch nur, wenn man SAT hat und das dürfte nur auf etwa die Hälfte der Abonenten wirklich zutreffen. Da ich aber zwangsverkabelt bin, würde ich so ein Angebot ablehnen, weil zu teuer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.