1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Das hat sicherlich nada mit Schiss zu tun...bis die Klage durch...entschieden ist...fängt die Saison 14/15 bereits an und es gelten wieder ganz andere sky-Bedingungen :D :D

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es haben schon Menschen wegen noch geringerer Sachen geklagt - teilweise wirklich wegen hanebüchener Dinge...

Aber auch das ist irgendwie typisch... sich mächtig aufregen - aber klagen? Nein - dafür ist die Sache zu gering. Das ist Unfug!

Vollpreis zahlen hat nicht unbedingt mit Verdienst zu tun - die Sache muss mir den Preis wert sein. Dabei ist es egal ob ich 1.000 EUR oder 10.000 EUR monatlich verdiene. Außerdem gibt´s Menschen die mit 1.000 EUR super klar kommen, wie die Made im Speck leben. Andere kommen mit 10.000 EUR so grad oder auch gar nicht über die Runden - alles relativ ;)

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na und? Darum geht´s doch gar nicht... Sky wird halt beim nächsten mal die Bedingungen etwas klarer ausdrücken. Außerdem kannst du dir bei Sieg vor Gericht sicherlich schadenersatz bei sky holen... hast ja für etwas bezahlt, was du nicht bekommen hast - darum geht es ja hier, oder?

4. Solmyr

Solmyr Guest

Dazu müsste man aber erst einmal gewinnen und diese Chance schätze ich ehrlich gesagt maximal bei 50% ein. Wenn es blöd läuft, zählt nämlich der Stand zum Vertragsabschluss und da gab es nur 3 HD-Kanäle.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wow, du liest und schreibst hier schon so lange mit.. Und hast immer noch nicht begriffen, worum es geht?
    Das ist wirklich stark..... :eek:

6. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, Gott sei Dank hab ich das ganz gut im Griff. Natürlich rege ich mich über das Verhalten von Sky auf, weil es nun mal keine klare Linie gibt und die Kunden völlig willkürlich behandelt werden. Ist ja nicht meine Schuld, dass in dem Laden die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

Aber deswegen denke ich doch nicht darüber nach Sky zu verklagen. Da gibt es wirklich wichtigeres Leben als wegen eines fehlenden HD Kanals zum Rechtsanwalt zu rennen.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich habe zum Beispiel keine Zeit.. Und es ist mir die Sache nciht wert, zum Gericht zu rennen. Aber ich nehme mir trotzdem die Freiheit raus, mich darüber aufzuregen.
    Es geht mir z.B. nicht um ein oder zwei Feeds mehr - es geht mir darum wie Sky glaubt nun mit Kunden umgehen zu müssen.
    ICH werde nicht vor Gericht ziehen. Aber ich werde weiterhin meine Unzufriedenheit und mein Misstrauen bzgl. Sky kundtun.
    Und nciht blauäugig durch die Welt rennen. :winken:

8. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:)

Du hast natürlich Recht... Es gibt Wichtigeres im Leben. Liest sich hier im Forum aber zum Teil ganz anders... Daher auch meine letzten 3 oder 4 Beiträge... ;) Versteht aber nicht jeder...

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir haben alle 24 Stunden am Tag Zeit - man muss diese nur gut managen können...

Sagen mir mal so: zu Gericht rennen würde ich (wenn ich denn wollte) in dem Fall auch nicht wegen der "paar EUR", sondern eben wegen der "hier an den Tag gelegten Behandlung" seitens sky.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn mir die Behandlung seitens einer Firma nicht gefällt, renne ich sicher nicht zum Gericht, sondern lasse schlicht den Vertrag auslaufen. Aber Einige hier scheinen das Jammern ja zum Leben zu brauchen, sonst würden sie ja nicht ständig hier abhängen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.