1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Auf gehts, mit Links zu den entsprechenen Stellen!
    Wo steht, dass ich im 2. Jahr HD buchen und Standardpreis zahlen muss, damit ich alle Feeds sehe?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Es steht doch klar dabei, das HD nur im ersten Jahr gratis mit dabei ist. Siehe Preisliste.

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Güte, antworte doch einfach auf die Frage, die war doch wirklich nicht missverständlich gestellt.

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, da steht nirgendwo etwas von Standardpreisen im 2. Jahr um die Feeds dann auch noch zu bekommen. Das für 10€ das HD Paket gebucht werden muss ist klar, aber die Standardpreise werden nirgendwo erwähnt.

Also weitersuchen, wenn alles so klar ist, für mich ist es das nämlich nicht.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Es steht aber deutlich drin, das man im zweiten Jahr für 10 Euro mehr nur noch HD1+2 jeweils haben wird. Damit ist doch klar, das man eben die übrigen Feeds nicht mehr haben wird bei diesem Preis.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Äh nein?

Hast du da einen anderen Text als ich?

Das steht bei mir da:

8. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Widerrufsfrist (ein Monat) beginnt mit dem Erhalt der Vertragsunterlagen mit Widerrufsbelehrung in Textform. Diese wurden am 3.6. per E-Mail zugestellt, so dass der Vertrag zustande gekommen ist.

Nach Ablauf der Widerrufsfrist müssen die Vertragspartner die vereinbarten Leistungen liefern. Dazu gibt es allerdings - wie dieses Forum schon seit einigen Wochen beweist - unterschiedliche Auslegungen. Sky versteht unter 'passende HD-Sender' etwas anderes als die Kunden, die nach Bekanntgabe der erweiterten HD-Ausstrahlung verlängert haben.
    Das kann man dann
    1. mit 'Kulanz' regeln oder
    2. per Anwalt bzw. Gericht klären lassen oder
    3. zähneknirschend so akzeptieren und (gegebenenfalls) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
    Punkt 1 scheint in meinem Fall nicht zu funktionieren und an Punkt 2 besteht kein Interesse. Also bleibt offenbar nur Option 3 übrig.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Es steht aber mehr als deutlich drin, was man für den Preis bekommt. Da du das anscheinend nicht verstehst, erübrigt sich jeder weitere Diskussion.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja wo steht das alles denn? Zitier doch bitte mal diese entsprechenden Sätze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.